EM08-Comedy: Was wird uns jetzt erwarten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comedyfreak

Benutzer
Bei manchen Sendern schon on air, bei anderen ab kommender Woche geplant: EM-Comedy. Ob Der Gunter von Bern, die EM-Kantine, Jogis-Jungs oder Der KultKaiser bei Bild.de. usw. Das Thema EM wird auch wieder deftig mit Comedy beliefert. Welche hat das Zeug zu einer guten Comedy - welche ist jetzt schon nach kurzer Anlaufzeit überflüssig? Welche läuft bei Euren Stationen?

Gruss
Comedyfreak
 
AW: EM08-Comedy: Was wird uns jetzt erwarten?

@all:

Solltet Ihr (Euer Sender) noch auf der Suche nach der "besonderen" EM-Comedy sein, dann meldet Euch gern bei mir.

Versprochen: Keine platten Gags über Fußball, Fußballspieler, Teilnehmerländer oder Schiedsrichter.

Sondern: Eine neue Produktion, die die EM direkt vor der Haustür Eurer Hörer aufrollt.
 
AW: EM08-Comedy: Was wird uns jetzt erwarten?

Klingt super, Rockit,

wovon handelt denn deine EM-Comedy, wenn Fußball darin nicht vorkommt?

Schwule Friseure? Hausmeister? Franjo und Verona?
 
AW: EM08-Comedy: Was wird uns jetzt erwarten?

Erfahrungsgemäß werden die meisten Comedies dumm, platt und vor Allem überflüssig sein. Kein Sender wird das Risiko eingehen sich irgendetwas einzukaufen das beim Hören geistigen Einsatz erfordert, schließlich sollen die Beiträge auch während der Arbeit oder dem Autofahren problemlos vom Hörer aufgenommen werden können.
Wenn Rockit in der Lage ist etwas Besseres auf die Beine zu stellen ziehe ich meine Hut vor ihm und würde auch gerne wissen wo und wann das Ganze dann zu hören ist.
 
AW: EM08-Comedy: Was wird uns jetzt erwarten?

Richtig! Da würde ich auch gerne mal ein Demo hören;) Oder einen Link finden, wo man es bei welchem Sender hören kann. Bin mal gespannt, rockit, was Du uns präsentierst.
 
AW: EM08-Comedy: Was wird uns jetzt erwarten?

Eine eigene Comedy ausgerechnet in diesem Forum präsentieren: Das kann doch eigentlich nur schief gehen! Aber dem Mutigen gehört schließlich die Welt!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben