1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EM08-Comedy: Was wird uns jetzt erwarten?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von comedyfreak, 03. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. comedyfreak

    comedyfreak Benutzer

    Bei manchen Sendern schon on air, bei anderen ab kommender Woche geplant: EM-Comedy. Ob Der Gunter von Bern, die EM-Kantine, Jogis-Jungs oder Der KultKaiser bei Bild.de. usw. Das Thema EM wird auch wieder deftig mit Comedy beliefert. Welche hat das Zeug zu einer guten Comedy - welche ist jetzt schon nach kurzer Anlaufzeit überflüssig? Welche läuft bei Euren Stationen?

    Gruss
    Comedyfreak
     
  2. DS

    DS Benutzer

    AW: EM08-Comedy: Was wird uns jetzt erwarten?

    Schau mal hier, dort findest du einige Serien.
     
  3. Rockit

    Rockit Benutzer

    AW: EM08-Comedy: Was wird uns jetzt erwarten?

    @all:

    Solltet Ihr (Euer Sender) noch auf der Suche nach der "besonderen" EM-Comedy sein, dann meldet Euch gern bei mir.

    Versprochen: Keine platten Gags über Fußball, Fußballspieler, Teilnehmerländer oder Schiedsrichter.

    Sondern: Eine neue Produktion, die die EM direkt vor der Haustür Eurer Hörer aufrollt.
     
  4. Keek

    Keek Benutzer

    AW: EM08-Comedy: Was wird uns jetzt erwarten?

    Klingt super, Rockit,

    wovon handelt denn deine EM-Comedy, wenn Fußball darin nicht vorkommt?

    Schwule Friseure? Hausmeister? Franjo und Verona?
     
  5. Volksempfänger

    Volksempfänger Benutzer

    AW: EM08-Comedy: Was wird uns jetzt erwarten?

    Großer Meister Keek! Wo schreibt Rockit, dass bei ihm Fußball nicht vorkommt?:confused:
     
  6. thegermanguy

    thegermanguy Benutzer

    AW: EM08-Comedy: Was wird uns jetzt erwarten?

    Erfahrungsgemäß werden die meisten Comedies dumm, platt und vor Allem überflüssig sein. Kein Sender wird das Risiko eingehen sich irgendetwas einzukaufen das beim Hören geistigen Einsatz erfordert, schließlich sollen die Beiträge auch während der Arbeit oder dem Autofahren problemlos vom Hörer aufgenommen werden können.
    Wenn Rockit in der Lage ist etwas Besseres auf die Beine zu stellen ziehe ich meine Hut vor ihm und würde auch gerne wissen wo und wann das Ganze dann zu hören ist.
     
  7. comedyfreak

    comedyfreak Benutzer

    AW: EM08-Comedy: Was wird uns jetzt erwarten?

    Richtig! Da würde ich auch gerne mal ein Demo hören;) Oder einen Link finden, wo man es bei welchem Sender hören kann. Bin mal gespannt, rockit, was Du uns präsentierst.
     
  8. NeoWS

    NeoWS Benutzer

    AW: EM08-Comedy: Was wird uns jetzt erwarten?

    Eine eigene Comedy ausgerechnet in diesem Forum präsentieren: Das kann doch eigentlich nur schief gehen! Aber dem Mutigen gehört schließlich die Welt!!!
     
  9. comedyfreak

    comedyfreak Benutzer

    AW: EM08-Comedy: Was wird uns jetzt erwarten?

    Genau: Nur Mut. Denn: Kein Mut - keine Mädchen :p
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen