1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfang Hitradio FFH

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Fischer's Fritz, 29. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischer's Fritz

    Fischer's Fritz Benutzer

    Ich weiß nicht, ob euch das auch schon aufgefallen ist, aber die 105,0 (Krehberg/Südhessen) von Hitradio FFH kommt seit ein paar Tagen weiter nach Bawü rein als sonst.

    Haben die da was an der Leistung vom Sender verändert oder will FFH noch mehr zum Auslandsradio werden???
     
  2. ENERGY FANTASY

    ENERGY FANTASY Benutzer

    AW: Empfang Hitradio FFH

    Vielleicht liegts ja an Überreichweiten? Hier, zwischen Augsburg und München sind heute Spanische Sender kein Problem.
     
  3. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Empfang Hitradio FFH

    manchmal kommt die 105,0 durch und manchmal nicht - das wundert mich manchmal auch..... - oft kann auch eine Veränderung des Standorts um einen halben Meter entscheidende Veränderung bringen. :D
     
  4. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Empfang Hitradio FFH

    Tzzz...vielmehr ist es ja wohl so, dass Hessens Nummer 1 sich aufgrund der geographischen Lage gegen allerlei Konkurrenz von "außen" wehren muss.
     
  5. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Empfang Hitradio FFH

    FFH bekommt man auch problemlos noch in Paderborn (103,7 und 105,1 )
     
  6. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    AW: Empfang Hitradio FFH

    Klar, denn auf 12,633 GHz sind sie in guter Gesellschaft, wie z. B. dem Inselradio Mallorca. :wow:
     
  7. radio-bw

    radio-bw Benutzer

    AW: Empfang Hitradio FFH

    vielleicht lags am wetter :cool:
     
  8. Fischer's Fritz

    Fischer's Fritz Benutzer

    AW: Empfang Hitradio FFH

    @Dandyshore

    Mit Auslandsradio meinte ich das FFH weit in andere Bundesländer wie z.B. oben genannt Bawü oder Nrw reinstrahlt.
     
  9. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Empfang Hitradio FFH

    "Vielleicht liegts ja an Überreichweiten? Hier, zwischen Augsburg und München sind heute Spanische Sender kein Problem."

    oh gott, das kannst du doch nicht in einen Topf schmeissen:rolleyes:
    die Spanier haben gar nichts mit verbesserten Nahbereichssendern zu tun

    da empfehle ich das böse Parallelforum, denn in den letzten Tagen gabs sowohl das eine wie auch das andere
    wenn ich in NWM Radio 21 hören konnte dürfte FFH in Nord BW auch kein Problem gewesen sein:)

    zur Reichweite von ÄffÄff Ha! - die haben so eine fette Überversorgung, dicker gehts gar nicht!
    kenne keinen Ort in Hessen wo nicht mindestens 3 bis 4 FFH Sender mit RDS reinhauen
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen