Empfangsprobleme mit Klassikradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe seit ein paar Tagen häufig Empfangsprobleme mit Klassikradio. Empfange diesen digital über Astra.

Ich höre oft ab 18 Uhr die Filmmusik und da hab ich schon den dritten Tag im Folge Aussetzer. Teilweise ist für Minuten der gesamte Sender weg (Kanal nicht zu empfangen). :( Andere Sender funktionieren aber.

Kann das jemand von euch bestätigen? :confused:

Habe gerade festgestellt das es alle Sender von BetaDigital betrifft (auch Fernsehsender)....
 
AW: Empfangsprobleme mit Klassikradio

Uplink ist bei München. Könnte sein das die dort Probleme haben, oder der Uplink wurde durch Gewitter gestört.
 
AW: Empfangsprobleme mit Klassikradio

Habe ähnliche Probleme festgestellt, aber woher die stammen... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben