1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfangsprobleme mit Klassikradio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von twilightsound, 15. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twilightsound

    twilightsound Benutzer

    Ich habe seit ein paar Tagen häufig Empfangsprobleme mit Klassikradio. Empfange diesen digital über Astra.

    Ich höre oft ab 18 Uhr die Filmmusik und da hab ich schon den dritten Tag im Folge Aussetzer. Teilweise ist für Minuten der gesamte Sender weg (Kanal nicht zu empfangen). :( Andere Sender funktionieren aber.

    Kann das jemand von euch bestätigen? :confused:

    Habe gerade festgestellt das es alle Sender von BetaDigital betrifft (auch Fernsehsender)....
     
  2. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: Empfangsprobleme mit Klassikradio

    Uplink ist bei München. Könnte sein das die dort Probleme haben, oder der Uplink wurde durch Gewitter gestört.
     
  3. V.B.

    V.B. Benutzer

    AW: Empfangsprobleme mit Klassikradio

    Habe ähnliche Probleme festgestellt, aber woher die stammen... :rolleyes:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen