1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfangsstörungen:

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Öcher, 31. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Öcher

    Der Öcher Benutzer

    Auch wenn es mich eigentlich egal sein könnte, seit ein paar Tagen kann ich Aachen 100,Eins wieder problemlos auch im Kreis AC, HS, DN, BM empfangen. Die Überreichweiten der Holländer haben bei dem schlechten Wetter wohl ein Ende. Und vom Sound ist der Stadtsender sowieso unschlagbar.
     
  2. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    Des einen Freud, des anderen Leid: Bei mir in Viersen kommt 100,1 jetzt nur noch sehr schwach an, während der Hitzeperiode vormittags oft mit Ortssenderqualität.
     
  3. Ist ja demnächst eh wurscht, wenn nur noch NRW-Rahmen läuft :(
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen