1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empty, JayJay und Quakenet

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von ForenKater, 28. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ForenKater

    ForenKater Benutzer

    Hi Ihr,

    ich lese hier nur ab und an mal rein, und wenn ich was sinnvolles abzugeben habe, tue ich das. Aber eins muss ich mal sagen, und ehrlich gesagt, ich denke, jeder der nix mit einem der drei oben genannten zu tun hat, würde das gerne posten:


    ES REICHT!


    EGAL, welchen Thread, egal welches Thema, und da sind einige interessante bei, es läuft immer auf das eine raus: Zank.

    Es ist doch total latte, wer unter welchem Nick hier postet, wenn jemand (nur mal angenommen es sei so) nicht den Mut hat unter eigenem Namen zu schreiben, na guuuuut, dafür sind wir hier im Web!

    Ich würde hier gerne (WebRadio-)Themen mitlesen, diskutieren, und nicht irgendwann wieder auf das alte Thema zurück kommen: Du bist Empty, und der ist Jayjay und der und das ist hirnverbrannt und blablabla. Immer das selbe. Und das seit - Jahren. Kann doch nicht angehen...

    Wie gesagt, vielleicht denken die Leute, die hier immer wieder anfangen zu streiten darüber, wer wer ist und wie scheisse der doch sein mag, sollten mal darüber nachdenken, wie scheisse sie selbst sind, indem sie ein gutes Forum mit so einem Mist vollposten, den keiner ausser den üblichen Leuten interessiert. Macht doch Euer eigenes Anti-**** Forum auf und macht das da?

    Sorry, aber das musste nun mal raus..

    PS: Seit 3 Jahren leite ich jetzt Chat-Radio, und ehrlich gesagt bin ich scheisse froh, es hier nicht wieder zu finden in mitten solcher Diskussionen.
    Jeder Sender hat immer wieder mit intrigen und dämlichen Aktionen von Ex-Mods usw. zu kämpfen, aber das sollte doch nicht in so einer Platform wie hier gefightet werden, sondern unter sich bleiben. Hier ist neutrale Zone. Oder?

    Übrigens, wer jetzt sagt, das man CR hier noch nie gelesen hat läge an unseren Stats - die waren zeitweise schon weitaus besser als manch anderer, hier als "Größtes Internetradio" deklarierter Websender.. Aber muss man direkt anfangen, prahlerisch durch die Gegend zu rennen und es in die Welt zu schreien? Nein.. Mann kann auch auf sein Team und sich stolz sein, und froh sein, so viele Hörer zu haben, denen es Spaß macht, die eigene Produktion, das Projekt zu hören (sehen, lesen, mitzumachen).

    Und noch etwas..

    Hat jemand einen Beweis dafür, was JayJay denn angeblich getan hat? In Bezug auf Attacken gegen andere Sender? Nein? Dann sollte man diese Gerüchte lassen wo sie sind, selbst wenn man davon überzeugt ist, das sie stimmen. Und vorallem sollte man nicht neutrale Leute mit reinziehen, wie das hier wie gesagt in fast jedem Thread passiert.

    Wer mich jetzt persönlich sprechen will, ruft einfach mal bei NJoy an und fragt nach Pandur *lol* (Bitte Mitschnitt davon an meine Mailaddy *g)

    Nein, aber mal ehrlich.. Obs nun stimmt, das Empty (oder wer war das?) bei FFH oder sonstwo im terr. FUnk war, oder nicht, wen juckts? Fakt ist: Er macht Webradio, und des macht er gut, und fertig. Man sollte immer nur Urteilen über Dinge die man hören greifen oder sehen kann..

    Tja, ich glaube nicht daran, das es jetzt hier vielleicht etwas Themenbezogener abgeht, aber vielleicht denkt der ein oder andere mal darüber nach und wird sich den ein oder anderen Satz in Zukunft einfach mal wegstecken oder als PN schreiben oder sonstwas... :)

    Lg

    Pandur
     
  2. Radiodays

    Radiodays Benutzer

    AW: Empty, JayJay und Quakenet

    100 % Zustimmung!
     
  3. Flo-Litterst

    Flo-Litterst Benutzer

    AW: Empty, JayJay und Quakenet

    Der gute alte Pandur :D
    Ja Stimmt, ich bin hier zwar noch nicht so lange aber alles bzw fast jeder thread läuft das ein und selbe theme raus.
    BACK TO TOPIC kann man da nur sagen ;)

    Viele liebe grüße da hoch in den Norden :cool:
     
  4. Carpe

    Carpe Benutzer

    AW: Empty, JayJay und Quakenet

    und nun erst recht off topic.. falkon du hattest mal geschrieben, dass du mir ne mail geschickt hast.. ähm.. ich such noch.. find aber nichts...
    und nun on topic.. ja stimmt.. vielleicht sollten wir herrn wollert darum beten eine eigene kathegorie zu eröffnen die da "jayjay und co" heisst.. das wäre dann die ideale spielwiese für denen.
     
  5. Arwen

    Arwen Benutzer

    AW: Empty, JayJay und Quakenet

    Carpe, das is doch mal nen Vorschlag. *LOL*
    Ich liege aufm Boden :)

    LG,
    JK...
     
  6. ForenKater

    ForenKater Benutzer

    AW: Empty, JayJay und Quakenet

    Gut? Liegt im AUge des Betrachters-
    Alt? *grml*... :p
    Joa, lG zurück in den Süden :p

    Ein JayJay ISR und CO Forum wäre es.. Der Renner. Das mach ich. Was meinst wieviele User dahin stürmen nur um sich gegenseitig des NIckfakings und der doppelidentität zu bezichtigen? Und die "echten".. Lesen mit und lachen.. He, das wäre vielleicht auch DER Comedy THread schlechthin. Kann man dann eine Daily Soap Draus machen... Gute JayJays, Schlechte JayJays- oder unter uns (passt besser eigentlich *sfg*)

    Tja.. :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen