1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich! Bremen 1 mit Livestream

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tweety, 31. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tweety

    Tweety Benutzer

    Was lange währt, wird endlich gut! Eines der besten Radioprogramme in Deutschland ist nun endlich auch mit Livestream zu emfpangen. Wer also bisher nicht in Norddeutschland wohnte und auch keine Astra-Schüssel hat, kann sich nun auch per Netz vom guten Programm überzeugen. :cool:

    http://www.radiobremen.de/bremeneins/
     
  2. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Endlich! Bremen 1 mit Livestream

    Danke für den Hinweis!:) Ich höre gerade mal rein.
     
  3. AW: Endlich! Bremen 1 mit Livestream

    Schöne Idee ! Bisher konnte ich nur immer die Playlists studieren.

    Jetzt fehlen noch hr1+4 und swr4.
     
  4. Staumelder

    Staumelder Benutzer

    AW: Endlich! Bremen 1 mit Livestream

    Nur 40 kb/s? :confused:
     
  5. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Endlich! Bremen 1 mit Livestream

    Schonmal besser als nichts, oder? Immerhin waren sie einer der letzten Stationen die noch keinen Live-Stream angeboten haben. Dafür aber ne fette MW, die eh keiner hört.
     
  6. Inter-Radio

    Inter-Radio Benutzer

    AW: Endlich! Bremen 1 mit Livestream

    Über Kabel-UKW sind die bis hier nach Bielefeld empfangbar.
     
  7. AW: Endlich! Bremen 1 mit Livestream

    Auch das Nordwestradio ist jetzt über das Internet zu hören.
    Endlich kann ich mal wieder Burkhard Rausch hören. Ick froi mir.
     
  8. Schlickrutscher

    Schlickrutscher Benutzer

    AW: Endlich! Bremen 1 mit Livestream

    Jetzt müßten nurnoch die Moderatoren einen etwas beständigeren Qualitätsstandard haben, dann könnte man sich das Programm auch wirklich dauerhaft anhören.

    Der Schlickrutscher
     
  9. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Endlich! Bremen 1 mit Livestream

    Die beiden SWR4-Streams wurden 2002/2003 abgeschaltet, weil man merkte, dass die SWR4-Zielgruppe doch eher konventionelle Empfangsmöglichkeiten bevorzugt.
    Das gleiche gilt für den SWR2-Stream. :mad:
     
  10. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Endlich! Bremen 1 mit Livestream

    Radio Bremen scheint den Entwicklungen am Markt immer 10 Jahre hinterher zu sein...hat man nicht erst vor kurzem den RDS-Radiotext eingeführt nach dem ihn alle anderen schon vor Jahren zu Grabe getragen haben?!?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen