Endlich Klarheit bezüglich Kanada und Genuine- bzw. Sonixcast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nun in Klartex um zu warnen Ich war selber 1 Jahr bei Sonixcast und darf jetzt nachlizenzieren
Bitte genau lesen ! Sachverhalt dürfte für alle jetzt klar sein Wer trotzdem zu Sonixcast steht wird sein blaues Wunder erleben
Das schreibt jetzt sonixcast
Das SoniXNetwork tritt alleinig als Verantwortliche in Bezug auf allen gestreamten Inhalt auf der ausschliesslich vom SoniX-Netzen aus Kanada stammt. Diese Lizenz bezieht sich nicht auf andere Länder noch kann das SoniXNetwork verantwortlich gehalten werden für den Inhalt, der internationale Grenzen Überschreitet. Unabhängig vom Transport.
Im Klartext sind nur Sender in Canada über Socan lizenziert
Alle Sender von dort senden hier in Deutschland illegal
Das führt zur Nachlizenzierung und sehr hohe Kosten wenn weiter gesendet wird.
Lasst die Finger davon ! Wenn ihr Radio kostenlos haben möchtet geht zu laut.fm
Die zahlen für Euch GVL und Gema
 
GEMA & GVL sind nur noch Abzocker.
Die können den Hals einfach nicht vollkriegen.

Zum Glück gibt es genügend Möglichkeiten, anonym im Ausland einen Shoutcast- oder Icecast-Server anzumieten.
So ein Quatsch wie Soniecast braucht auch niemand, der sich im Vorfeld hinreichend mit der Materie beschäftigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben