Endlich neuer Sender: Best of Deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Endlich neuer Sender: Best of Deutsch

Schwäbischer Humor... ???
Gunnidelein: GG oder die 200 (Eingeweihte wissen, was ich meine) ist seit fast
2,5 Jahren nicht mehr bei HUNDERT,6.
Seitdem hat sich offenkundig bei denen sehr viel getan. Das kann jeder übrigens auch täglich hören. Aber, der Weg von Berlin und Tübingen ist offensichtlich lang.

Ein alter Chinese freut sich jetzt schon auf neue "Enthüllungen" aus dem Radio-Mekka Tübingen.
 
AW: Endlich neuer Sender: Best of Deutsch

Zurück zum Thema.
Statt einer Quote sollte es überall in D. Frequenzen für zumindest einen rein deutschsprachigen ör und einen Privatsender geben.
Das wäre die beste Lösung. So wird kein Hörer zu irgendetwas gezwungen.
 
AW: Endlich neuer Sender: Best of Deutsch

Ähmm... war das wirklich das Thema Tom? Wenn mich mein Alzheimer noch nicht ganz im Stich gelassen hat würde ich eher behaupten, daß es hier schon um Hundert,6 bzw. dessen Ablegerprogramm ging. :rolleyes:
 
AW: Endlich neuer Sender: Best of Deutsch

Dr. Fu Man Chu schrieb:
Schwäbischer Humor... ???
Gunnidelein: GG oder die 200 (Eingeweihte wissen, was ich meine) ist seit fast
2,5 Jahren nicht mehr bei HUNDERT,6.
Ich weiß, ich weiß. Deswegen velmisse ich ihn auch so sehl! Besondels die Altikel auf bz.bellin1.de, abel auch Geolg selbst im Hundelt6-Livestleam.
 
AW: Endlich neuer Sender: Best of Deutsch

jaja, der jute georch.....der steht so weit rechts, das da kein platz für irgendetwas ist....da kommt nur noch abgrund.
deswegen vermisse ich ihn nur bedingt......
 
AW: Endlich neuer Sender: Best of Deutsch

Tom2000: "Statt einer Quote sollte es überall in D. Frequenzen für zumindest einen rein deutschsprachigen ör und einen Privatsender geben. Das wäre die beste Lösung."

Eine Lösung, die allerdings miteinschließen müsste, dass es zu jeder vergebenen Frequenz auch 200.000 Öre steuerfreies Taschengeld für den jeweiligen Sender gibt. Von irgendwas will man ja auch leben. Werbeeinnahmen werden es nicht sein. Oder soll's mal wieder Kollege PC exklusiv richten?

Der Name dieses neuen Senders ist einfach der Schlag, um es mal sendergetreu zu formulieren.
 
AW: Endlich neuer Sender: Best of Deutsch

Steht dazu iregn etwas genaues im Internet, oder haben die schon so eine kleine Internetseite?
 
AW: Endlich neuer Sender: Best of Deutsch

Broadcast schrieb:
Steht dazu iregn etwas genaues im Internet, oder haben die schon so eine kleine Internetseite?
Zwar ist es mir ein Rätsel, worin sich "kleine" und "große" Internetseiten unterscheiden, doch findet man durch googeln das hier.
 
AW: Endlich neuer Sender: Best of Deutsch

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
jaja, der jute georch.....der steht so weit rechts, das da kein platz für irgendetwas ist....da kommt nur noch abgrund.

Dafür hat ein anderer, <b><i>noch</b></i> viel wichtigerer Georche jetzt eine vierjährige Verlagsverlängerung bekommen. Aber der lebt ja auch im fortschrittlichen Amerika und nicht im linksspießigen Deutschland.

<small><small>(P.S.: Wer es nicht merkt: dieser Beitrag ist als Satire gedacht.)<small></small>
 
Best of Gafron

Dem Wunsch kann abgeholfen werden: Best of Gafron, jedenfalls Jingles von Gafron 2 und Gafron 3. Was waren das nicht für putzige Erklärungen zum Scheitern dieser Stationen, so mit den Ossis, die mit Dschäih-Äff-Käih nichts anfangen konnten...
 
AW: Endlich neuer Sender: Best of Deutsch

Kleiner Hörtip: das Medienmagazin auf B5 aktuell, 14.11./14.05 und 21.35 Uhr hat folgenden Beitrag in seiner Ankündigung: Hörfunk: Pro Deutsch - Die Diskussion um eine Radio-Quote für deutsche Titel zeitigt Folgen: in Berlin startet der Sender „Best of Deutsch“.
 
AW: Endlich neuer Sender: Best of Deutsch

Ging "Best of deutsch" von HK6 nicht schon vor der breiten "Quoten-Disku" auf Sendung ? Zumindest muss dieses Konzept ja zur Ausschreibung bei der MABB vorgelegen haben, und das war ja dann noch viel weiter davor .....

Also ist der Opener der Sendung bei BR5 ja nicht so ganz richtig .... :rolleyes:
 
AW: Endlich neuer Sender: Best of Deutsch

gunnide...
dir und anderen kann geholfen werden...
ab und zu die kollegen von sat.1 (17:30) eischalten oder die b.z. kaufen...

zum thema
warum sollten nicht schlager/deutschsprachige (um nicht -sangige) sender erfolg haben, schliesslich kennt jeder die alten schnulzen.... und die neuen interpreten (frau berg, zb.) kann sich vor fans nicht retten...

zum unterthema
ja ohne ami...äh ang.. ääh dank pisa- ohne englischsprachige wortschöpfungen ist die deutsche sprache doch nichts mehr wert... oder?

euer - gerade deutschsprachige musik aus berlin und österreich hörender oops
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben