1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich Radio aus Südtirol

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von dominik, 04. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominik

    dominik Gesperrter Benutzer

    Endlich ist es seit heute soweit. Südtirol 1 und Radio Tirol sind beide mit perfekten Sound aus Südtirol zu empfangen. Bei Südtirol 1 sage ich einfach: Endlich wieder gutes Radio hören, was Spaß macht.
    Schöne Grüße
     
  2. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: Endlich Radio aus Südtirol

    Was ist daran so wichtig/spannend/erwähnenswert? Was ist der Grund deines Postings?

    Südtirol1 klingt musikalisch doch fast wie Ö3. Die dudeln auch bloß rum.

    vg Zwerg#8
     
  3. peter76

    peter76 Benutzer

    AW: Endlich Radio aus Südtirol

    @dominik:
    ..es wurde auch Zeit, dass Radio Tirol wieder im Netz zu hören ist. Es war ja lange angekündigt.

    Allerdings hatten ja beide Sender Probleme mit dem Webstream, jetzt scheint ja alles gut zu funktionieren.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen