Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

In der Potsdamer Straße muss so ziemlich alles gehen, was Füße hat. Das steht fest. Die Morningshow ist ja schon so gut wie leer geräumt. Auch in anderen Abteilungen rollen momentan die Tränen.
Der gute alte NEUE kommt im November und übernimmt den Morgen. Mehr dazu demnächst bei den Gerüchten. Schon mal meine Meinung: Das kann NRJ nicht ernst meinen. Beileid mit den alten Kollegen.
 
AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

Stefan Rupp, Alex Buchwald, Thomas Engelke, Stefan Tomek...wen meinst du?!
oder is mir da ein name entfallen?!
 
AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

Crosslevel schrieb:
Weil Schönheit im Radio ja sehr wichtig ist... Genau deshalb bleibt die Carola. Genau.
Jan Hahn kommt übrigens nicht zurück.
Die Frau die morgens so schön die Zeit angesagt hat, muss wohl auch gehen. Dabei war sie besser, als die Carola. Sagt Crosslevel.

Nunja Energy macht auf der Homepage viel Werbung mit ihr sie hat sogar einen Fanclub und ist bei SAT.1 Wetterfrau. Kann ja nicht schaden!
 
AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

Ja schön und gut, das sie unter den Top 3 der schönsten Radio-Frauen war, aber moderationstechnisch ist Sie - meiner Meinung nach - nicht der Burner!
Das hat KaMü und Jana Cebulla besser gemacht.
 
AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

Bin ich aber auch mal gespannt. Herr Rupp ist doch bei Radio1, Engelke beim NDR. Die beiden doch bestimmt nie und nimmer.
 
AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

Genau. Bloß keine falschen Erwartungen. Die (jetzige) Chefmoderatorin bei Energy darf bleiben und wird wohl am Morgen das Wetter ansagen. Das kann sie ja.
Ingo Wohlfeil darf auch wiederkommen. Habe ich auch schon gehört. Da versucht die neue Energy-Riege mit alten (teilweise ausgelaugten) Moderatoren wieder ein Programm auf die Beine zu stellen. Das kann nur nach hinten losgehen.
 
AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

Meloney bei Energy? Ich zieh nach Berlin. Wer hilft klamotten packen? Und Nick "Du wirst zwar für Witze bezahlt, aber ich mache bessere" Ich hoffe mal der Pfennig fällt bei Dir nicht groschenweise und Du weisst wer ich bin. ;)
Ansonsten viel Spass bei energy, wenn es dann auch stimmt.
 
AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

Los Carpe. Wer sich jetzt noch schnell bewirbt hat die besten Chancen. Das ist ernst gemeint. Energy wird total umgekrempelt. Ich sehe zwar keine Chance für die 103,4 MHz am Markt, aber für ein paar Monate wird es reichen.
 
AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

@crosslevel renn crosslauf nach Berlin und schmeiss deine Bewerbung samt Aircheck in deren Postkasten.. achnee.. Das ist ja ne Tür mit schlitz. Also schmeiss sie da rein. Ich wünsch dir schonmal viel glück...
 
AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

... OOOoch ... daß Energy am Berliner Markt chancenlos ist, würde ich nich sagen. Qualität setzt sich eben immer durch, egal wie schlecht sie ist. Und wenn's einem die anderen so leicht machen ... =)
 
AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

Ne oder , si nicht war Melones und Wohlfeil...wann waren die denn mal bei Energy... das muss jahrzehnte her sein :)...
Na da bin ich ja wirklich überrascht...uiui
Also Meloney und Carola am Morgen, wer macht den Vormittag?
Wohlfeil am Nachmittag und Michel dann wohl am Abend. So müsste es dann aussehen oder?
Energy 103,4 war ja schon immer 104.6 lastig, aber Berlins Hit-Radio jetzte auch noch Mod-technisch zu kopieren, kann ja heiter werden.
 
AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

... besonders angesichts der Tatsache, daß die Kopie stets schlechter ist, als das (in diesem Fall schon mies genug erscheinende) Original. :rolleyes:
 
AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

Rob Green kommt angeblich wieder nach Berlin?!...na das glaub ich erst, wenn ich es höre. Schließlich arbeitet er zur Zeit bei planet radio, FFH und 100`5 das Hitradio. Wo soll da noch Zeit für eine Sendung in Berlin sein?! Aber freuen würde es mich persönlich schon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben