1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Energy Berlin - Hier kommt der Lied

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DJ_Flashlight, 31. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ_Flashlight

    DJ_Flashlight Benutzer

    Das topic ist / war Programm bei Energy Berlin.

    Es kamen davon verchiedene versionen vor einem Song...

    halt mehr oder weniger Fun Spots...

    Hier kommt der Lied oder

    Hier kommt der .... Gänsebraten ... nenene ... deeer Lied !



    Hat davon einer mitschnitte oder vieleicht orginale ?

    Ich bräuchte die mal zum Probe hören.

    Thx for help ;)
     
  2. RCD

    RCD Benutzer

    AW: Energy Berlin - Hier kommt der Lied

    :confused:
     
  3. geissenpeter

    geissenpeter Benutzer

    AW: Energy Berlin - Hier kommt der Lied

    aha?
    was davon ist jetzt zitat und was nicht?
     
  4. DJ_Flashlight

    DJ_Flashlight Benutzer

    AW: Energy Berlin - Hier kommt der Lied

    Es ging immer nur um das " der Lied "

    das waren halt immer kurze drops die vor dem song gespielt wurden.

    Angefangen hatte es mit "Hier kommt der Lied" was dann mehrere wochen lief und dann plötzlich sachen kamen wie "Hier kommt der.... Bundeskanzler ... nein nein so ein qutsch ... der Liiieed"

    ich hoffe jetzt ist es verständlicher ...
     
  5. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Energy Berlin - Hier kommt der Lied

    Nöö! Sind wir hier inner Quizshow? Was winkt als Preis? Dann beteilige ich mich am Ratespiel... ;)
     
  6. Carpe

    Carpe Benutzer

    AW: Energy Berlin - Hier kommt der Lied

    Rob Shimoniack hatte doch immer "hier kommt der lied" gesagt. Dj_Flashlight meinte sicher eines der bei energy 103.4 laufenden hookpromos die während seiner sendungen liefen. Oder lieg ich da falsch? Wenn es so sein soll, dann korrigiert mich.
     
  7. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: Energy Berlin - Hier kommt der Lied

    Das waren so Jingles. Kann sein, dass Rob das war, aber als Jingle. Das weiß man bei der Sendung ja wohl eh kaum, weil es doch sehr wenig Wortanteil gab.

    Aber, was zum Kuckuck will einer damit anfangen?
     
  8. DJ_Flashlight

    DJ_Flashlight Benutzer

    AW: Energy Berlin - Hier kommt der Lied

    Es waren auf jedenfall vorproduzierte sachen ... und man hört halt schlecht wer es war da es editierte stimmen waren ...


    Ich brauche davon so 2-3 mitschnitte in verschiedenen versionen um einem kolegen etwas zu erklären was man an hand diese jingles ganz gut kann ...
     
  9. RIAS4EVER

    RIAS4EVER Benutzer

    AW: Energy Berlin - Hier kommt der Lied

    wer oder was ist Energy ... ? :D
    Sicher eins der überflüssigen Programme jenseits der 100,6 Fequenz, gell ?
    Diese kleine Provokation muss mal erlaubt sein ...

    Gnade !
     
  10. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: Energy Berlin - Hier kommt der Lied

    "Hier kommt der Lied" ist ja auch völlig falsches Deutsch.

    Es muss DAS heißen.

    "Hier kommt das Leid"! So passt das!
     
  11. DJ_Flashlight

    DJ_Flashlight Benutzer

    AW: Energy Berlin - Hier kommt der Lied

    Man es waren Fun spots ... und da ist es wohl egal ob "der" oder "das" !

    Und manchmal glaube ich echt das forum besteht zu 80% nur noch aus müll posts ...
    wenn ihr nicht wisst von was ich rede oder mir dabei nicht helfen könnt dann lasst doch eure "tollen" posts einfach mal sein ...
     
  12. chefkoch

    chefkoch Benutzer

    AW: Energy Berlin - Hier kommt der Lied

    Och Flashlight, jetzt hab Dich doch nicht so...

    Ganz offensichtlich hat niemand einen Mitschnitt, also lass ihnen doch den Spaß und frag vielleicht mal direkt bei Energy nach.

    Gruß vom Chefkoch
     
  13. mayo

    mayo Benutzer

    AW: Energy Berlin - Hier kommt der Lied

    alles alte Hüte, hatten bei NRJ Sachsen schon Mikrocomics, wie "NRJ , da hat der Pferd gelacht usw." .... also immer schön witzig bleiben.
     
  14. der dimi

    der dimi Benutzer

    AW: Energy Berlin - Hier kommt der Lied

    Ich hab was da...allerdings in schlecher Tonqualität...einfach mal anmailen unter der.dimi@web.de
    Ich schick dann Beispiele!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen