Energy denkt über Weggang aus Österreich nach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Energy denkt über Weggang aus Österreich nach

hab heut früh wieder reinghört...
an coolness ist der sender eindeutig *nicht* zu überbieten.

allein dani linzer schaffte es in 10min etwa 4-5mal das wort "cool" zu verwenden - und hier gings ausnahmsweise nicht um die coolen 80er wie "tainded love" udgl.

lol...
 
AW: Energy denkt über Weggang aus Österreich nach

He Blue anstatt immer wieder Krone Hit zu Attackiern !! Machs einfach so höhr hald einfach nichtmer Kronehit
ganz einfach !!
 
AW: Energy denkt über Weggang aus Österreich nach

wenns sichs vermeiden lässt, praktiziere ich das ohnehin ;)
nur: fühlst du dich pers. angegriffen, wenn ich meine meinung kund tue?
 
AW: Energy denkt über Weggang aus Österreich nach

Nein ganz und gar nicht ! Muss sagen das ich fast kein Kronehit höre weil ich so viele Oldies ned mag !! Deswegen bin ich ein dauer Welle 1 und FM4 höhrer !! Nur finde ich das Kronehit seine sache gut macht !! Und mann selber mal versuchen sollte so etwas auf die Beine zu stellen !! Aber keine angst Blu bin fühl mich sicher nicht angegriffen !!
Jedem seine meinung *G*
 
AW: Energy denkt über Weggang aus Österreich nach

En-Joy:
Nur finde ich das Kronehit seine sache gut macht !! Und mann selber mal versuchen sollte so etwas auf die Beine zu stellen

Da wohl niemand von uns einen Konzern in der Größenordnung der Mediaprint besitzt, ist dieses Vorhaben wohl etwas unrealistisch, würde ich meinen......
 
AW: Energy denkt über Weggang aus Österreich nach

wieso?
auf was willst denn aufpassen?

kronehit hat nicht mehr und nicht weniger auf die beine gestellt, als andere privatsender in ö. oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben