1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Energy FM abgedreht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von ercor, 16. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ercor

    ercor Benutzer

    Lange hats nicht gedauert und es wurde wieder still. Der im Internet sendene Radiosender Energy FM aus Salzburg wurde offenbar still und heimlich wieder abgedreht - seit Tagen ist weder die offizielle HP erreichbar und auch die Streams wurden alle wieder abgeschalten. So kurzlebig kann Internetradio sein - und es liegt wie in fast 90 % am lieben Geld - Auf Dauer hatten sich die Macher von Energy FM die Internetstreams und Lizenzgebühren nicht leisten können.........
     
  2. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen