Energy Hannover und BWR eins: Erste private Lokale in Niedersachsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Energy Hannover und BWR eins: Erste private Lokale in Niedersachsen

Ich gebe Hessenpenner Recht!!! Und zwar dann, wenn sich ein neuer Sender ohne fett Kohle versucht im Markt breit zu machen.

Kleinere Sender die es schon lange gibt wie BSF anspricht, haben eine andere Situation- da sie sich zu anderen Zeiten einen Namen machen konnten.

Das Problem ist doch- dass die neuen, kleinen Sender (Reichweitenmäßig und Kohlemäßig) - gar nicht an die Marketing und Programmmöglichkeiten der Großen rankommen.

Und Regionalität alleine- reicht da nicht. Vor Allem nicht für die jüngere Zielgruppe - der Regionalität- bekanntlich nicht so wichtig ist!
 
AW: Energy Hannover und BWR eins: Erste private Lokale in Niedersachsen

Weiß jemand, was aus dem Ausschreibungsverfahren in Oldenburg wurde? Haben sich noch weitere Anbieter beworben oder nur die Radiogroup? Am Montag endete die Ausschreibung ja, vielleicht gibt es daher Neuigkeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben