1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Energy jetzt mit Spartenwebradios

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von M-Radio, 21. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M-Radio

    M-Radio Benutzer

    Die Streams der eigentlichen Sender gehen zwar zur Zeit nicht aber für 5 Musikrichtungen gibt's jetzt eigene Webradios -> http://www.nrjnet.de/player/
     
  2. timmeyy

    timmeyy Benutzer

    AW: Energy jetzt mit Spartenwebradios

    [​IMG]
     
  3. robbe1990

    robbe1990 Benutzer

    AW: Energy jetzt mit Spartenwebradios

    So ein Programm wie NRJ Dance würd ich mir gerne via UKW Wünschen, leider muss ich um denn Sender mobile zu hören immer Meinen PC als Streaming Server laufen lassen.
     
  4. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Energy jetzt mit Spartenwebradios

    NRJ Rock ist gar nicht mal schlecht, aber hat wohl nur eine ganz kleine Rotation. Heute schon dreimal Rooney :(
     
  5. U87

    U87 Benutzer

    AW: Energy jetzt mit Spartenwebradios

    Ja glaubt Ihr denn allen Ernstes, die könnten jetzt Radio ? :wall:
     
  6. kuechenchef84

    kuechenchef84 Benutzer

    AW: Energy jetzt mit Spartenwebradios

    U87 die können net mal ein vernünftiges UKW Programm auf die Beine stellen, wie soll dann ein Webradio von denen ordentlich funktionieren? Da lach ich mich tot!
     
  7. BSF

    BSF Benutzer

    AW: Energy jetzt mit Spartenwebradios

    Würde mich freuen, wenn es die Radios auch im Radio gäbe.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen