1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Energy Kanada

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von BSF, 22. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BSF

    BSF Benutzer

    http://www.radioforen.de/showthread.php?t=43283&highlight=NRJ

    Damit zieht man nun also über den großen Teich. Können bislang nicht viele Radiosender von sich behaupten (ist glaube ich einzig bei "Virgin" noch so). Mal am 24. August einschalten, wie sich das kanadische Pendant so anhört. Schon erstaunlich, dass NRJ immer weiter expandiert und aus Deutschland immer Horrorszenarien für die Zukunft geboten werden.
     
  2. chapri

    chapri Benutzer

    AW: Energy Kanada

    So viel ich weiss, ging es hauptsaechlich um das Branding. Die "Energie"-Stationen, die es bereits gab, koennen nun Buchstaben sparen (und das franz. Logo benutzen)...
     
  3. stereo

    stereo Benutzer

    AW: Energy Kanada

    Los 40 Principales fallen mir da noch ein. Aber eigentlich ist es immer schade, wenn regionale Marken verschwinden.
     
  4. stereo

    stereo Benutzer

    AW: Energy Kanada

    Nachtrag: NRJ war schon vorher über den großen Teich gezogen, wenn auch "nur" nach Martinique und Guadeloupe.
     
  5. BSF

    BSF Benutzer

    AW: Energy Kanada

    Ich vergaß. Vielen Dank für deine Anmerkung :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen