Energy Kanada

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BSF

Benutzer
http://www.radioforen.de/showthread.php?t=43283&highlight=NRJ

Damit zieht man nun also über den großen Teich. Können bislang nicht viele Radiosender von sich behaupten (ist glaube ich einzig bei "Virgin" noch so). Mal am 24. August einschalten, wie sich das kanadische Pendant so anhört. Schon erstaunlich, dass NRJ immer weiter expandiert und aus Deutschland immer Horrorszenarien für die Zukunft geboten werden.
 
AW: Energy Kanada

So viel ich weiss, ging es hauptsaechlich um das Branding. Die "Energie"-Stationen, die es bereits gab, koennen nun Buchstaben sparen (und das franz. Logo benutzen)...
 
AW: Energy Kanada

Nachtrag: NRJ war schon vorher über den großen Teich gezogen, wenn auch "nur" nach Martinique und Guadeloupe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben