ENERGY: Live-Übertragung "Space Opening Fiesta"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan_HH

Benutzer
Das ist doch mal was Anderes: Verschiedene ENERGY-Stationen (Hamburg, Sachsen, Nürnberg) übertragen heute seit 16.00 Uhr (laut Ankündigung der beiden Moderatorinnen Anja und Alexa noch bis 24.00 Uhr) die "Space Opening Fiesta" live aus dem Club "Space" auf der Sonneninsel Ibiza.

Die beiden Stationen in München und Stuttgart sind zur Zeit nicht als Stream zu empfangen. Kann mir daher jemand sagen, ob auch dort die Übertragung ausgestrahlt wird?

Auf ENERGY Berlin und Bremen wird das normale Programm gefahren. Okay, Bremen ist ja sowieso außen vor, aber wieso hat man sich wohl in Berlin gegen die Übertragung entschieden? Und warum betreibt man dann diesen Aufwand, wenn nicht mal alle Stationen mitmachen?
 
AW: ENERGY: Live-Übertragung "Space Opening Fiesta"

Na, die beiden Moderatorinnen dahin zu schaffen und die Technik für die Übertragung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben