1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Energy mit Jack FM-Format

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Radiotor, 16. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Es gibt dazu zwar schon einen Thread im "Weltweit"-Forum, dort geht er aber etwas unter: ihr solltet mal hören, wie sich eine Energy-Station (das freilich eher ironisch gemeint) mit Jack FM-Format anhört. Gleichzeitig mal verbunden mit der Frage, ob ein eben solches Format auf dem deutschen Markt Erfolgschancen hätte.

    Ich habe die Station heute den ganzen Tag laufen und bin einfach nur begeistert von der musikalischen Bandbreite, die dort geboten wird. Da gibt es wunderbaren Soul der 70er, nicht nur abgedudelte Sachen aus den 80ern, längst vergessene 90er-Hits und das gemischt mit einigen Titeln der Neuzeit. Hörenswert ist das ganze wie ich finde allemal:

    www.energycanarias.com/energy.asx
     
  2. Johnny

    Johnny Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen