Energy München: neue Musikredakteure und neue Stundenuhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Energy München: neue Musikredakteure und neue Stundenuhr

Gerade weil einer erst 22 Jahre alt ist, macht es den Rauswurf so einfach - wenn die Zahlen (erwartungsgemäß) wieder schlecht sind, das Image der Show trotz Kampagne und Off-Air-Veranstaltungen nicht stimmt, wird Gutjan noch genug Zeit haben, einen vernünftigen Job zu erlernen...
 
AW: Energy München: neue Musikredakteure und neue Stundenuhr

Ähem, schon mal die letzten MA-Zahlen betrachtet? Bis zur nächsten MA tut sich da gar nix, ganz sicher...
 
AW: Energy München: neue Musikredakteure und neue Stundenuhr

...und solange der Mitbewerber mit Nacktschneckenweitspucken und verlosten Blowjobs glänzt, braucht sich bei Energy keiner Sorgen zu machen
 
AW: Energy München: neue Musikredakteure und neue Stundenuhr

Wieso? Wer hat etwas gegen die Verlosung von Blowjobs einzuwenden?
 
AW: Energy München: neue Musikredakteure und neue Stundenuhr

Und angeblich sollten doch hunderte Alben in der Party-Tram verlost werden???
 
AW: Energy München: neue Musikredakteure und neue Stundenuhr

Bei Energy müsste es mal wieder mehr off-air Aktionen geben. Am Anfang von Carsten und die Morgencrew war ja z. B laufend was geboten (Popp Mich, Radio-Hochzeit...)
Mit Konzerttickets, die über teure Telefonnummern finanziert werden kann man eben keine Hörer gewinnen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben