ENERGY-News jetzt zur vollen Stunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MAXX

Benutzer
Offensichtlich gibt's ab heute die Energy-News zur vollen Stunde (jedenfalls bei Energy München) und nicht mehr um halb. Ist das bei anderen Energysendern auch so? Ich find's sehr komisch, denn damit hat man ja das gleiche Stundenschema wie (fast) alle anderen Radiosender in München auch?!?!
 
AW: ENERGY-News jetzt zur vollen Stunde

diese newszeiten um halb oder gar um 5 vor voll oder 7 vor voll sind auch völliger blödsinn. news beginnen nun mal um voll - auch wenn einige superschlaue stretegen meinten, dass es ja klasse wäre, musik zu spielen, wenn andere news machen. nachrichten, news, infos oder wie auch immer sind aber wieder sehr begehrt - man will heute immer up to date sein und schaltet dann auch gezielt gerne mal um voll ein. wenn dann musik läuft...

wenn sich vor ewigen zeiten halb als marke etabliert hätte, also schon damals bei den öffis, dann wäre heute halb eben die zeitmarke, ist es aber nicht. die haupt-tagesschau wird auch immer um 20 uhr laufen.

außerdem ist es so, dass zur zeit viele radiosender auch um halb einen riesen wortblock haben - gerade auch im münchner raum - wetter, verkehr, blitzer, werbung...

gruß

rm
 
AW: ENERGY-News jetzt zur vollen Stunde

Dass Nachrichten nicht mehr zu x-beliebigen Zeiten gesendet werden, sondern "pünktlich" um voll ist aber schon seit einer Weile ein trend, der sich durchsetzt.
Ebenso bei Energy Berlin und ich glaube auch bei HH sind die News schon seit Monaten nicht mehr um "20 vor"!!!!:wall: sondern "um Voll" zu hören.
Auch KissFM hier in Berlin bringt News jetzt zu der Zeit, zu der sie auch laufen sollten. Bloß 104.6rtl meint, sie müssten anders sein.:confused:
 
AW: ENERGY-News jetzt zur vollen Stunde

Betreff N-Joy

Um 13.30 Uhr gab es den News Ticker
Um 14.00 Uhr die News
Morgens wie gewohnt alle 1/2 Stunde
 
AW: ENERGY-News jetzt zur vollen Stunde

Das liegt bei N-JOY daran, dass die Nachrichten abends jetzt von denselben Menschen gemacht werden, die auch die NDR 2 Nachrichten machen, also eine Newsabteilung für beide Sender!

Hier ging's aber um ENERGY ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben