1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ENERGY-News jetzt zur vollen Stunde

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von MAXX, 03. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAXX

    MAXX Benutzer

    Offensichtlich gibt's ab heute die Energy-News zur vollen Stunde (jedenfalls bei Energy München) und nicht mehr um halb. Ist das bei anderen Energysendern auch so? Ich find's sehr komisch, denn damit hat man ja das gleiche Stundenschema wie (fast) alle anderen Radiosender in München auch?!?!
     
  2. radiomarkt

    radiomarkt Benutzer

    AW: ENERGY-News jetzt zur vollen Stunde

    diese newszeiten um halb oder gar um 5 vor voll oder 7 vor voll sind auch völliger blödsinn. news beginnen nun mal um voll - auch wenn einige superschlaue stretegen meinten, dass es ja klasse wäre, musik zu spielen, wenn andere news machen. nachrichten, news, infos oder wie auch immer sind aber wieder sehr begehrt - man will heute immer up to date sein und schaltet dann auch gezielt gerne mal um voll ein. wenn dann musik läuft...

    wenn sich vor ewigen zeiten halb als marke etabliert hätte, also schon damals bei den öffis, dann wäre heute halb eben die zeitmarke, ist es aber nicht. die haupt-tagesschau wird auch immer um 20 uhr laufen.

    außerdem ist es so, dass zur zeit viele radiosender auch um halb einen riesen wortblock haben - gerade auch im münchner raum - wetter, verkehr, blitzer, werbung...

    gruß

    rm
     
  3. deejay

    deejay Benutzer

    AW: ENERGY-News jetzt zur vollen Stunde

    Dass Nachrichten nicht mehr zu x-beliebigen Zeiten gesendet werden, sondern "pünktlich" um voll ist aber schon seit einer Weile ein trend, der sich durchsetzt.
    Ebenso bei Energy Berlin und ich glaube auch bei HH sind die News schon seit Monaten nicht mehr um "20 vor"!!!!:wall: sondern "um Voll" zu hören.
    Auch KissFM hier in Berlin bringt News jetzt zu der Zeit, zu der sie auch laufen sollten. Bloß 104.6rtl meint, sie müssten anders sein.:confused:
     
  4. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: ENERGY-News jetzt zur vollen Stunde

    N-Joy soll ja auch demnächst die News zur vollen Stunde bringen.
     
  5. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: ENERGY-News jetzt zur vollen Stunde

    Das sagt wer?
     
  6. NurzumSpassda79

    NurzumSpassda79 Benutzer

    AW: ENERGY-News jetzt zur vollen Stunde

    Hier steht es. Allerdings wurde keine Quelle genannt, aus der tatsächlich hervorgeht, ob es stimmt.
     
  7. Radiooldie

    Radiooldie Gesperrter Benutzer

    AW: ENERGY-News jetzt zur vollen Stunde

    Betreff N-Joy

    Um 13.30 Uhr gab es den News Ticker
    Um 14.00 Uhr die News
    Morgens wie gewohnt alle 1/2 Stunde
     
  8. MAXX

    MAXX Benutzer

    AW: ENERGY-News jetzt zur vollen Stunde

    Das liegt bei N-JOY daran, dass die Nachrichten abends jetzt von denselben Menschen gemacht werden, die auch die NDR 2 Nachrichten machen, also eine Newsabteilung für beide Sender!

    Hier ging's aber um ENERGY ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen