ENERGY Nürnberg 106,9 - Jetzt mal allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei den tarifen und zuständen bei energy(egal ob B,N oder in sachsen) hieß es für mods die was werden wollten immer: auf nrj richtig schön üben und wenn man "groß ist" zu einer RICHTIGEN station gehen. es gibt uuuuuuuuuuuunzählige beweise dafür daß energy einfach nur ne durchgangsSTATION war,ist und bleibt. und wenn man sich die TARIFE anschaut kann man nur die beine in die hand nehmen! in berlin soll es mods geben die es für 20 mack die stunde machen!
insofern sei es allen dumping-kollegen auch mal ins gesicht gesagt:
IHR SEID KOLLEGENSCWEINE!!!!!!!!
 
@ radiobayern

Bitte nicht Aldi beleidigen. Die Produktqualität ist im Vergleich zum Preis sensationell.
wink.gif
 
@welldone

Stimmt! Insofern war mein Vergleich mit Energy dann doch net so doll! Zumindest im Bezug auf die Produktqualität....

@fh-checker

Wann gibt es denn die ersten Energy-Tüten?
Aber Vorsicht! Das Wort "Tüte" könnte bei der Zielgruppe von Energy eventuell falsche Hoffnungen erwecken
wink.gif





[Dieser Beitrag wurde von radiobayern am 18.07.2002 editiert.]
 
@Jojo: Nenn mir bitte bayr. lokale Radiosender, die nach Tarif bezahlen. Das würde mich ja schon interessieren... Das Funkhaus zahlt ja auch nicht mehr nach Tarif, oder?

@radiobayern: Keine Ahnung wann es die ersten NRJ Tüten gibt. Mußt mal bei "Aldi" nachfragen. Aber sollte es dann "diese" Tüten geben, wäre ich auch interessiert
smile.gif
 
Ja, gell? Dafür würde ich sogar ne' 0190-er Gewinnhotline anrufen *lachwech*
Ausserdem würde es das Programm etwas erträglicher machen
smile.gif
 
Moin,

ich bin ein weinig entsetzt über die Art wie man sich hier gibt. Letztendlich ist es komplett egal, für wen man Radio macht. Wenn die Bedingungen stimmen.
Außerdem sollte man im Umgang mit dem Mitbewerber fair bleiben. Egal ob jetzt Energy bescheiden ist und das FH top oder umgekehrt. Ich finde doch es zeugt (lieber FHChecker) nicht von wirkllichem Überblick, derart über den Mitbewerber zu schreiben. abgesehehn davon, solltest Du als FH Mitarbeiter wissen, daß Du evtl. mehr Kohle bekommst, aber die Frage bleibt bei der derzeitigen Lage in Nbg. - Wie lange noch???
Schon, weil sich auf einem kleinen Markt recht leicht herausfinden läßt, wer hinter welchem Pseudonym steckt, würde ich von derartigen Schmutzkampangen von beiden Seiten her absehen. Es ist doch nix peinlicher, als wenn man dann doch zum verhassten Mitbewerber wechseln muß.
Ich denke man sollte eine gewisse Umgangsform wahren. Sprödes aburteilen auf niedrigstem Niveau bringt nichtmal Befriedigung?!?

Laßt mal Argumente sprechen! Nicht Aldi, da gibbet nur Essen!

Grüße und dollen Freitag

PotA.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben