1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Energy Nürnberg: Osterhitmarathon, Top 1000

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von lupi84, 22. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lupi84

    lupi84 Benutzer

    Wenn ihr dieses Wochenende wieder einen Hitmarathon hören wollt, geht auf www.energy.de , und dann auf Nürnberg.
    Seit heute morgen 0.00 Uhr und noch bis Montag abend werden da nun schon zum insgesamt vierten Mal die Top 1000 gespielt.

    Ich höre es natürlich wieder. Viel Spaß!
     
  2. muckepeter

    muckepeter Benutzer

    AW: Energy Nürnberg: Osterhitmarathon, Top 1000

    Wird jetzt etwa für jedes gevoicetrackte (oder voicegetrackte?) Feiertags-Sparprogramm wieder ein eigener Faden eröffnet?
    GRUMMEL!:wall:
     
  3. xXRadioXx

    xXRadioXx Benutzer

    AW: Energy Nürnberg: Osterhitmarathon, Top 1000

    Ich find die Top 1000 sind mal ein bisschen Abwechslung. Sogar Peter Maffay kam kaum zu glauben !!!
     
  4. Persil

    Persil Benutzer

    AW: Energy Nürnberg: Osterhitmarathon, Top 1000

    Die Peter Maffay Fans hören ja auch den ganzen Tag lang Energy :rolleyes:
     
  5. AW: Energy Nürnberg: Osterhitmarathon, Top 1000

    "All my loving", James Brown und Inner Circle auf Energy. Wer hätte das gedacht?
    Wurden die Titel von den Hörern gewählt? Das würde mich angesichts der Auswahl sehr überraschen.
     
  6. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Energy Nürnberg: Osterhitmarathon, Top 1000

    Wie sonst hätte man 1000 Titel zusammengebracht!?
    Nur mit Rihanna, Timbaland und Leona Lewis hätte man es ja wohl kaum geschafft...
     
  7. Mogwai

    Mogwai Benutzer

    AW: Energy Nürnberg: Osterhitmarathon, Top 1000

    na dann lieber die Top1000 von Spreeradio
     
  8. lupi84

    lupi84 Benutzer

    AW: Energy Nürnberg: Osterhitmarathon, Top 1000

    Ja, die Lieder wurden von den Hörern gewählt.

    Ich finde so eine 3-tägige Hitparade einfach super, weil man keinen Song zweimal hört und es ist schon spannend, welcher Song wo gelandet ist.
    Außerdem weiß man vorher, wann was für ein Lied gespielt wird und es werden auch Lieder gespielt, die man sonst nicht im Radio hört.
    Also mir gefällt so ein Programm.

    Bis etwa 19 oder 20 Uhr gehts heute noch. Viel Spaß

    @ Mogwai: ja, die vom Spreeradio sind sicher auch gut. Aber ich kann ja nicht 2 Sender gleichzeitig hören ;)
    Schlechter finde ich da auch, dass man die Platzierungen nur sehen kann, nachdem sie gespielt wurden.

    @ muckepeter: das programm ist nicht gevoicetrackt. das ist alles wirklich live. aber musst du ja nicht glauben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen