1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Energy-Opener gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von NRJ*FAN, 04. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NRJ*FAN

    NRJ*FAN Benutzer

    HUHU ;)

    Wer hat lust ENERGY JINGLES zu tauschen !?

    Oder wer weiß wo es die deutschen JINGLES gibt !?

    eMail to: knallwachfan@aol.com
     
    Energy Chemnitz gefällt das.
  2. Mampf

    Mampf Benutzer

    AW: Energy-Jingles gesucht

    Benutz doch einfach mal die Suchfunktion, denn zu diesem Thema gibts schon genügend.

    PS: Guess schliess den Thread .. Danke
     
  3. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Energy Chemnitz gefällt das.
  4. NRJ

    NRJ Benutzer

    Alter Energy-Opener gesucht

    Hier in Berlin lief der Opener vor etlichen Jahren mal, bei den anderen Stations weiß ich es nicht.
    Ich hab durch Zufall einen Aircheck gefunden, wo der Opener (Top of the hour) grad läuft.
    Hat den jemand zufällig? Ich bin gern zum tauschen bereit. ;)

    http://www.matzelive.de/opener.mp3

    Matze
     
  5. theoneANDonlyMAN

    theoneANDonlyMAN Benutzer

    AW: Alter Energy-Opener gesucht

    Nun, für dich hab ich noch ein paar schöne Sachen.. leider nicht das gesuchte (zumindest hab ich es gerade nicht gefunden:( )
     

    Anhänge:

    • 1.mp3
      Dateigröße:
      230,3 KB
      Aufrufe:
      192
    • 2.mp3
      Dateigröße:
      175,2 KB
      Aufrufe:
      133
    • 3.mp3
      Dateigröße:
      98,9 KB
      Aufrufe:
      118
    • 4.mp3
      Dateigröße:
      112 KB
      Aufrufe:
      99
    • 5.mp3
      Dateigröße:
      91,6 KB
      Aufrufe:
      95
    • 6.mp3
      Dateigröße:
      349,9 KB
      Aufrufe:
      101
    • 7.mp3
      Dateigröße:
      192,4 KB
      Aufrufe:
      100
    • 11.mp3
      Dateigröße:
      427,9 KB
      Aufrufe:
      116
    • 12.mp3
      Dateigröße:
      192 KB
      Aufrufe:
      137
  6. geruechtefuchs

    geruechtefuchs Benutzer

    AW: Alter Energy-Opener gesucht

    DAS war noch ein Opener. Läuft der noch irgendwo aktiv im Programm? Bei NRJ Sachsen gibts derzeit ne abgewandelte Form, die immer halb (so ein Stuss) läuft.

    Als reines MP3 habe ichs leider nicht. Hatte vor einiger Zeit mal den Anfang und das Ende so bearbeitet, dass die Musiktitel nicht mehr zu hören sind.. :) Hängt an. Wenn das einer in Reinform hat, bitte her damit. :)
     

    Anhänge:

  7. powerade

    powerade Benutzer

    AW: Energy-Opener gesucht

    Ich suche schon lange die ehemaligen Wetter- und Verkehrsbetten von Energy Nürnberg 106,9. Das war so ca. um 2000~2002. Die bei denen es immer hieß: "Live aus dem 24. Stock des Business-Towers..."
     
  8. matzi71

    matzi71 Benutzer

  9. NRJ*FAN

    NRJ*FAN Benutzer

    AW: Alter Energy-Opener gesucht

    Also ich suche ja mehr sowas hier:
     
  10. Konni am Morgen

    Konni am Morgen Benutzer

    AW: Energy-Opener gesucht

    Das war/ist der 28. Stock. :) Wetter-Sponsoring von der Nürnberger Versicherungsgruppe. Achja, das waren Zeiten ;)
     
  11. VeronicaRadio

    VeronicaRadio Benutzer

    AW: Energy-Opener gesucht

    Hallo theoneANDonlyMAN!

    Deine Jingles sind total geil und haben auch ne spitzen Qualität. Hast Du noch welche die Du Online stellen könntest? Echt stark...

    Vielen Dank.
    Markus
     
  12. powerade

    powerade Benutzer

    AW: Energy-Opener gesucht

    Servus Konni!

    Sorry, hab mich wohl in der Etage geirrt! :wall: :D Warst Du damals bei Energy?

    Die Musikbetten waren aber auch viel besser als die jetzt, oder? Da hört sich ja alles gleich an! - Du weißt nicht zufällig, wos von den alten ne Demo oder sowas gibt?

    Also dann bis Montag um kurz vor 6 im Breakfast Club! ;) (oder ist LPS dran?)
     
  13. theoneANDonlyMAN

    theoneANDonlyMAN Benutzer

    AW: Energy-Opener gesucht

    Ne, ich glaub ich hab leider nix mehr... ich konnte damals auch leider nur On-Tape recorden was natürlich ebenfalls auf die Quali drückt.... nun, ich als Qualitäts-Fetischist versuche eben immer das beste rauszuholen doch ich hatte zu diesen Zeiten eben keinen MD (Jingles sind übrigens aus 1999&/ Anfang 2000 wie unschwer erkennbar :))
     
  14. RadioVeronica

    RadioVeronica Benutzer

    AW: Energy-Opener gesucht

    Schade - denn die waren 1a. Hast DU denn noch welche von Radio Xanadu 93.3? Habe mal 3 gefunden die waren aber super schlecht und mit Aussetzern.

    Markus
     
  15. theoneANDonlyMAN

    theoneANDonlyMAN Benutzer

    AW: Energy-Opener gesucht

    xanadu habe ich absolut nix... vielleicht könnte dir Jan Plate da weiter helfen..immerhin hat er damals auf Xanadu moderiert..vielleicht hat er ja noch ein paar tapes. Ein sehr netter Kollege und er reist dir sicher nicht den Kopf ab wenn du ihn mal fragst
     
  16. VeronicaRadio

    VeronicaRadio Benutzer

    AW: Energy-Opener gesucht

    Super - dankeschön

    Markus
     
  17. Denyo

    Denyo Benutzer

    AW: Energy-Opener gesucht

    Tjoah ... und heute hört ihr nur noch "hi-hi-hi-*muahahahaha*_*hihihi* HitMusic .. oon .. o-o-oonly" .. Dafür aber nach jedem Titel. =)
     
  18. hm

    hm Benutzer

    AW: Energy-Opener gesucht

    wenn man das länger hö-hö-hört, wi-wi-wird man auch ir-ir-irgendwann so, und spri-spri-spricht nur noch so.

    Nein, also die Jingles der Neunziger waren schon irgendwie kultig - wie das Programm. Aber die neuen sind einfach zum Umschalten. Wie das Programm.
    Ist nicht der "Energy-who-ho. Radio No.1"-Opener in veränderter Form zurückgekehrt?
     
  19. NRJ*FAN

    NRJ*FAN Benutzer

    AW: Energy-Opener gesucht

    ---

    Juhu :)

    Tut mir leid wenn ihr Stottert, aber ENERGY war und ist immernoch einfach nur GEIL! ;)

    Hier ist der aktuelle Opener und das 3. ist jetzt in mehreren Versionen zu hören
     
  20. Denyo

    Denyo Benutzer

    AW: Energy-Opener gesucht

    @ NRJ-Fan > Du sollst NRJ Sachsen nicht mit Enrgy Berlin verwechseln. Da hätteste allerdings auch von allene drauf kommen können, wenn Du jeweils unter "Wohnort" nachgesehen hättest.

    Würde Sachsen zur Energy-Kette gehören, wäre das Programm sicherlich anders .. =)
     
  21. theoneANDonlyMAN

    theoneANDonlyMAN Benutzer

    AW: Energy-Opener gesucht

    Nachtrag Xanadu:
     

    Anhänge:

  22. rairai

    rairai Benutzer

    AW: Energy-Opener gesucht

    Die haben ja die nachrichten früher von RTL übernommen :p
     
  23. theoneANDonlyMAN

    theoneANDonlyMAN Benutzer

    AW: Energy-Opener gesucht

    ja, dieses da da da daaadaaaa.. hab ich auch gehört*g* Na ja, die waren ja immer neutral :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen