1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Energy Sachsen - Ruhe eingekehrt?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von power_eastside, 23. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. power_eastside

    power_eastside Benutzer

    Ich wollte das Thema Energy Sachsen rausholen. Nachdem Maik bei Antenne Thueringen weilt. Oli wieder im Boot ist und der Graf nach Leipzig gezogen ist, scheint es in der Nonnenstraße wieder ruhig geworden zu sein. Oder wisst ihr da draußen etwas neues ? Gibt es Veränderungen? Zum Beispiel MoSHow? Bleibt Frank am Abend und wann darf Ulivia endlich zum SAEK?

    Für Postings Danke im vorraus.
     
  2. mayo

    mayo Benutzer

    keine ahnung Maiki :)
     
  3. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    Ulivia beim SAEK? Warum das denn? Als Dozentin für frisches Moderieren?
    Ansonsten doktern die am Sonntag rum, der vor Weihanchten nicht live moderiert war. Wie es jetzt ausschaut, weiß ich grad nciht, aber ich kann ja morgen hören. :)
     
  4. Guiseppe

    Guiseppe Benutzer

    Der Sonntag ist hier nicht relevant.
     
  5. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    "Mein" Hajo ist weg

    Guiseppe: Wieso ist der Sonntag nicht relevant? Hört da niemand Radio?

    Außerdem scheint sich doch was in der Nonnenstraße zu tun. Allerdings wieder einmal eher Negatives. Aus radioszene.de :

    Erstens: Wieder einer weg, der richtig gut war!
    Zweitens: Hajo war bei Sputnik?
    Drittens: an Herrn Wollert: Wer immer diese Meldung geschrieben hat, auf dieser Homepage erwarte ich, dass der ehemalige Sender für Mitteldeutschland, MDR life, mit "f" geschrieben wird. Radio-Nobodies hab ich das immer nachgesehen, dass das "life" mit "live" verwechselt wird, aber Insider sollten diesen Schreibfehler nicht machen. :mad:
    Viertens an Hajo: Alles Gute bei Radio 21. Und wenn du mit Freddie morgens fertig geworden bist, dann wirst du auch mit dem unsäglichen Amok-Alex fertig!


    Übrigens: Auf der mageren radio21.de - Seite steht davon kein Wort. Weder von Alex, noch von Hajo, geschweige denn überhaupt irgend ne Info zum Programm oder zur Moshow.
     
  6. power_eastside

    power_eastside Benutzer

    Amok Alex war bei delta. Hajo bei NRJ. Für Alex wird gesucht. Und wie siehts bei Hajo aus? Gibts da schon eine Nachfolge ?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen