1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ENERGY Wien: "Berger am Morgen"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von r2d2_sb, 23. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r2d2_sb

    r2d2_sb Benutzer

    Hallo,
    Ich hab nirgendswas dazu gefunden, daher frag ich mal hier:
    Was ist den bei NRJ in Wien passiert? Florian Berger nicht mehr am morgen, nicht mehr auf der Homepage und nich mehr Facebook??
    Wie lange ist das den schon anders? Und wieso??????
     
  2. BSF

    BSF Benutzer

    Du bist da wohl offensichtlich nicht der erste, dem das auffällt. Bereits vor knapp einem Monat (am 25. Juli) hat ein Hörer direkt auf der Energy-Facebook-Seite nachgefragt, hier mal die entsprechende Antwort:

    "Hi Verena! Flo hat sich dazu entschieden, nach fast 4 Jahren Morning Show wieder länger zu schlafen und hinter den Kulissen bei ENERGY mehr Verantwortung zu übernehmen. Flo bleibt ENERGY auch weiterhin als Programmverantwortlicher treu, ist derzeit allerdings nicht on air zu hören. Maz und Dori werden aber weiterhin jeden Morgen für euch da sein und eine coole Zeit verbringen. Wir freuen uns, wenn du einschaltest :)"

    Muss wohl schon einige Zeit vorher nicht mehr auf Sendung gewesen sein. Die angesprochene Verena dachte nämlich zuerst, dass es sich nur um Urlaub handele.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen