Energy Wien im neuen Gewand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiomann

Benutzer
Nicht nur der Herbst kommt, auch Energy Wien ändert sich.
Der wiener Jugendsender hat seit einigen Tagen neue Jingles.
Es wurden jedoch nicht alle Musikbetten ausgetauscht.

Ich finde, jetzt wirkt das ganze ein wenig komisch, die alten, meiner meinung nach, fetzigeren Jingles, passen nicht mehr zu den, eher Hit-FM-ähnlichen Jingles.

Am Musikformat sind mir jedoch noch keine großen veränderungen aufgefallen.
Bis auf das Energy schon den Titel "Die Eine - von der Firma" ins Tagesprogramm aufgenommen hat.

-------------
der Radiomann
original-genial
---------------
 
AW: Energy Wien im neuen Gewand

zu energy passen fetzige jingles in etwa gleich viel wie zu partyfm.
der einzige sender, der - muß ich echt zugeben - mehr gas gibt, als die anderen ist:
kronehin (hättest jetzt ned gedacht von mir, gell kirni?)

wenns kronehit nun noch schafft, die permanenten claims und nervigen trailer abzudrehn, wär das schwer positiv.
 
AW: Energy Wien im neuen Gewand

interessant find ich, daß es nach wie vor die ur-energy-104,2 station voice on air gibt.
zwar nur mehr bei sehr wenigen elementen, aber doch.
beispiel: das ende der energy-ticket-show.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben