1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Energy Wien im neuen Gewand

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiomann, 23. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomann

    radiomann Benutzer

    Nicht nur der Herbst kommt, auch Energy Wien ändert sich.
    Der wiener Jugendsender hat seit einigen Tagen neue Jingles.
    Es wurden jedoch nicht alle Musikbetten ausgetauscht.

    Ich finde, jetzt wirkt das ganze ein wenig komisch, die alten, meiner meinung nach, fetzigeren Jingles, passen nicht mehr zu den, eher Hit-FM-ähnlichen Jingles.

    Am Musikformat sind mir jedoch noch keine großen veränderungen aufgefallen.
    Bis auf das Energy schon den Titel "Die Eine - von der Firma" ins Tagesprogramm aufgenommen hat.

    -------------
    der Radiomann
    original-genial
    ---------------
     
  2. blu

    blu Benutzer

    AW: Energy Wien im neuen Gewand

    zu energy passen fetzige jingles in etwa gleich viel wie zu partyfm.
    der einzige sender, der - muß ich echt zugeben - mehr gas gibt, als die anderen ist:
    kronehin (hättest jetzt ned gedacht von mir, gell kirni?)

    wenns kronehit nun noch schafft, die permanenten claims und nervigen trailer abzudrehn, wär das schwer positiv.
     
  3. blu

    blu Benutzer

    AW: Energy Wien im neuen Gewand

    interessant find ich, daß es nach wie vor die ur-energy-104,2 station voice on air gibt.
    zwar nur mehr bei sehr wenigen elementen, aber doch.
    beispiel: das ende der energy-ticket-show.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen