1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Energy Zürich! EINFACH GEIL!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Schweiz" wurde erstellt von ballaballa, 16. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ballaballa

    ballaballa Benutzer

    Geile Musik bei EnergyZueri - gefällt mir gut!

    Und eine geile Stationvoice! Keine Ahnung wie Sie das geschafft haben,
    aber es ist Patrick Linke, die Deutsche Stimme von RTL... gigantisch!

    Eine gelungene Mischung!! Weiter so - "24" wird es sicher schwer haben!!
     
  2. poolpage

    poolpage Benutzer

    Ja, die Musik stimmt, da hast Du Recht, und auch Jinglemässig ist die Situation wesentlich besser als zu Hitradio-Zeiten

    Mit den Nachrichten habe ich dafür so meine Probleme... Zu kurz, und die Mundart... Man sprach immer vom Exodus der Redaktion, die den Sender (das Hitradio) verliessen, weil immer weniger Wert auf News gelegt wurden. Und meiner Meinung nach wird jetzt noch viel weniger redaktionell gearbeitet als vorher. Just my two cents.

    thierry
     
  3. rezession

    rezession Benutzer

    Patrick Linke..
    Wie einfallslos. Die "Stimme" ist ja sowas von ausgelutscht..
     
  4. ballaballa

    ballaballa Benutzer

    an Rezession

    Linke ist ausgelutscht?

    Wow - warscheinlich ist er auch deshalb deutschlands gefragteste Stimme
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen