1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entschließung des DeutschlandRadio-Hörfunkrates

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Ex-RADIOSPION, 26. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die folgende Meldung ist zwar schon vor 1 1/2 Wochen veröffentlicht worden, aber hier, glaube ich, noch nicht publiziert:

    Was haltet ihr von dieser Forderung? Ist sie politisch durchsetzbar?
     
  2. Radiostart

    Radiostart Gesperrter Benutzer

    AW: Entschließung des DeutschlandRadio-Hörfunkrates

    Und wer soll die Qualität des Programms feststellen, der Kulturminister, der Tüv oder der Axel Springer Verlag. Es müsste schon genauer erläutert werden wie die Programme bewertet werden.
     
  3. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Entschließung des DeutschlandRadio-Hörfunkrates

    Wenn Du lesen und verstehen könntest, hättest Du Dir und uns diese Frage erspart. db
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen