Entwicklung von Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

br-radio

Benutzer
Nachdem im Österreich-Forum schon sehr ausführlich über den größten Landessender Ö3 diskutiert worden ist, mal qualitativ besser, mal schlechter, wollte ich dasselbe für den größten Landessender im <schönen> Bayernlande tun,...
 
AW: Entwicklung von Antenne Bayern

und was meinst Du wieviele Diskussionen es zu diesem Thema hier schon gibt....
also bitte zuerst die Suchfunktion nutzen. Wir müssen nicht unbedingt nächstes Jahr das Jubiläum des 1000. Antenne Bayern Threads feiern.
Oder war das ein Aprilscherz von Dir zu Silvester???
 
AW: Entwicklung von Antenne Bayern

Ne, ernsthaft, das war nicht zu einem bestimmten Moderator, sondern zu Antenne Bayern im Allgemeinen. Man kann das Thema auch umreißen mit dem Titel "Entwicklung des bayerischen Privatrundfunks", der m.A.n. (meiner Ansicht nach) in einer leichten Krise steckt.
 
AW: Entwicklung von Antenne Bayern

Gähn... Antenne wurde schon in allen Facetten durchgepostet... einfach mal die Suchfunktion ansehen. Und die Entwicklung des privaten Rundfunks in Bayern kannst du nur diskutieren a) über Antenne oder b) über die Lokalen, die vielleicht an den einen oder anderen Standorten in Schwierigkeiten stecken. Aber Antenne ist immer noch eine Gelddruckerei.
 
AW: Entwicklung von Antenne Bayern

@FrauSabine
@Benjamin

Wenn Euch das Thema so anödet, dann haltet Euch doch aus der Diskussion heraus und postet erst garnicht. Dann könnten wir mal sachliche Beiträge lesen und nicht immer dieses negative Geluller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben