1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entwicklung von Antenne Bayern

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von br-radio, 27. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. br-radio

    br-radio Benutzer

    Nachdem im Österreich-Forum schon sehr ausführlich über den größten Landessender Ö3 diskutiert worden ist, mal qualitativ besser, mal schlechter, wollte ich dasselbe für den größten Landessender im <schönen> Bayernlande tun,...
     
  2. Benjamin

    Benjamin Benutzer

    AW: Entwicklung von Antenne Bayern

    und was meinst Du wieviele Diskussionen es zu diesem Thema hier schon gibt....
    also bitte zuerst die Suchfunktion nutzen. Wir müssen nicht unbedingt nächstes Jahr das Jubiläum des 1000. Antenne Bayern Threads feiern.
    Oder war das ein Aprilscherz von Dir zu Silvester???
     
  3. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Entwicklung von Antenne Bayern

    Ne, ernsthaft, das war nicht zu einem bestimmten Moderator, sondern zu Antenne Bayern im Allgemeinen. Man kann das Thema auch umreißen mit dem Titel "Entwicklung des bayerischen Privatrundfunks", der m.A.n. (meiner Ansicht nach) in einer leichten Krise steckt.
     
  4. Benjamin

    Benjamin Benutzer

    AW: Entwicklung von Antenne Bayern

    Gähn... Antenne wurde schon in allen Facetten durchgepostet... einfach mal die Suchfunktion ansehen. Und die Entwicklung des privaten Rundfunks in Bayern kannst du nur diskutieren a) über Antenne oder b) über die Lokalen, die vielleicht an den einen oder anderen Standorten in Schwierigkeiten stecken. Aber Antenne ist immer noch eine Gelddruckerei.
     
  5. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Entwicklung von Antenne Bayern

    stimmt, und schon diskutieren wir weiter über die Antenne-Entwicklung.
     
  6. FrauSabine

    FrauSabine Benutzer

    AW: Entwicklung von Antenne Bayern


    Bitte Thread schließen!!!
    Alles 1000 Mal da gewesen.

    Gääääähn.
     
  7. Sunshine1975

    Sunshine1975 Benutzer

    AW: Entwicklung von Antenne Bayern

    @FrauSabine
    @Benjamin

    Wenn Euch das Thema so anödet, dann haltet Euch doch aus der Diskussion heraus und postet erst garnicht. Dann könnten wir mal sachliche Beiträge lesen und nicht immer dieses negative Geluller.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen