1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erbitte Hilfe bei monitora V573-Modul

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von ohrenschrauben, 14. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohrenschrauben

    ohrenschrauben Benutzer

    Hallo zusammen!

    Ich bin normalerweise mehr im Tonstudiobereich unterwegs, doch ein Bekannter hat mich darauf gebracht, hier bei Euch im Radioforum mein Anliegen mal vorzutragen:

    Ich suche dringend für meine monitora V 573 Kopfhörer-Module die Beschreibung nebst Anschlußbelegung für den 32p DIN-Anschluss sowie den dazugehörigen Schaltplan.

    Ich habe hier auch schon die Suchfunktion benutzt, bin allerdings auf keine brauchbaren Ergebnisse gekommen......:(

    Also, wer etwas zu dem Modul sagen kann, bitte melden - danke!

    Gruß Thomas
     

    Anhänge:

  2. ohrenschrauben

    ohrenschrauben Benutzer

    Ist hier niemand im Forum unterwegs, der sich mit monitora-Modulen auskennt?

    Gruß Thomas
     
  3. dira

    dira Benutzer

    AW: Erbitte Hilfe bei monitora V573-Modul

    Versuchs doch mal bei der Fa. Davis. Die könnten da noch Unterlagen haben.
     
  4. ohrenschrauben

    ohrenschrauben Benutzer

    Hallo,

    habe ich gemacht: Treffer!

    Recht herzlichen Dank für diesen wertvollen Tip :)

    Gruß Thomas
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen