Erfahrungen bei Vorstellungsgesprächen deutschlandweit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrungen bei Vorstellungsgesprächen deutschlandweit

He, astro_auge, welche Stilformen hamse Dir so im Deutsch-Unterricht beigebracht? Ich hab ja schon wieder Spaß!

Natürlich sind wir schlau, cube, wir sind die Halbgötter im Rotlicht.

Dass Bewerbungsgespräche mit manchem GF oder PD einen merkwürdigen Verlauf nehmen, ist wohl schon einigen passiert, wenn sie mehr als drei Arbeitgeber hinter sich haben. Es gibt in dieser Branche einfach sehr viele "Quereinsteiger", die gerade in Fragen der Führungsfähigkeiten keine grundlegenden Kenntnisse mitgebracht haben. Da verlaufen Bewerbungsgespräche dann schon mal nicht erwartungsgemäß.
 
AW: Erfahrungen bei Vorstellungsgesprächen deutschlandweit

He, astro_auge, welche Stilformen hamse Dir so im Deutsch-Unterricht beigebracht? Ich hab ja schon wieder Spaß!


yeahhhhh... Ziel erreicht!

Wünsche dir einen unterhaltsamen und lustigen Abend @db... :)

Grüßle
von der lieben
Gudi... ;)

PS: Es fehlt noch eine Liebkosung! Star_watch... :wow:
 
AW: Erfahrungen bei Vorstellungsgesprächen deutschlandweit

Es ist schön, stern_glotze, wenn junge Menschen noch Ziele haben in dieser trostlosen und heißen Atmosphäre. Ein wenig Aufmerksamkeit tut der Jugend ja auch gut. Ich darf Dir also sanft übers Haupthaar streichen, fern_stern, und würde mich freuen, Dich ganz schnell in süßesten Träumen zu wissen. Mit der Bitte um deren Nichtveröffentlichung.
 
AW: Erfahrungen bei Vorstellungsgesprächen deutschlandweit

Erst einmal danke ich recht herzlich für dein Kompliment @db...*Knicks mach*

Es ist schön, wenn junge Menschen noch Ziele haben...

... das geht gerade runter wie Honig...:cool:

Wünsche dir weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung... :)


***
B2T
Bei diesem Termin sollten Details zum Arbeitsbeginn festgelegt werden,offenbar war dann plötzlich alles anders.ZumThema war der Kollege vielleicht kein Profi, sei gesagt,das er seit 13 Jahren funkt und das nicht bei Radio Wohnzimmer!

Es sollten aber mehr um die Erfahrungen der anderen gehen,wie schon erwähnt!!

Mit "Fallen" sollte man immer rechnen, auch bei einem Vorstellungsgespräch. Gehört dann in die Kategorie "Neue Erfahrungen". Den §670 BGB Ersatz von Aufwendungen kann er geltend machen, sofern nichts anderes vereinbart wurde.


Grüßle
von der lieben
Gudi... ;)
 
AW: Erfahrungen bei Vorstellungsgesprächen deutschlandweit

Warum fällt es so offensichtlich schwer, Hirnaktivität und Posten zu kombinieren. Dass du so ruhig bleiben kannst, beobachter, alle Achtung!
Mein Tipp trotzdem: In Ruhe lassen, sie blickts nicht.
 
AW: Erfahrungen bei Vorstellungsgesprächen deutschlandweit

Warum passen manchmal Posten und Nachdenken offenbar nicht zusammen,das ist eine spannende Frage!

Kultur im Umgang miteinander ist halt schwer zu erreichen,wenn immer nur die Kohle wichtig ist,aber trotzdem sollte kein Chef so unfair sein,wie hier beschrieben!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben