1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Edirol R09?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von träumer, 02. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. träumer

    träumer Benutzer

    Hallo in die Runde,

    wollte mal kurz nachfragen, ob evtl. schon jemand Erfahrung mit dem Èdirol R09 gemacht hat?
    Ich spiele mit dem Gedanken mir so ein teil zu kaufen - hab' aber auch schon etwas von einem Grundrauschen bei den Aufnahmen gehört.
    Ich brauche das Gerät für normale Radio-Interviews - also nichts Besonderes.
    Was mich vor allem interessiert:
    Taugt das eingebaute Mikro etwas?:confused:

    Danke schon mal für die Antworten!
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen