Erfahrungen mit Music 1 SE oder anderer vergleichbarer Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrungen mit Music 1 SE oder anderer vergleichbarer Software

zee da hast Du sicherlich Recht, das machen die wenigsten und das ist das Problem. Mein Entscheidungsgrund liegt einfach in der Abstimmung der Programme untereinander.

Angefangen habe ich persönlich mit SAM ... habe mir das Programm gekauft und auch mit meinen Moderatoren zusammen finanziert, das heißt wir haben uns ein Paket mit SAM und DJ Lizenz geholt, so ist jeder glücklich.

Danach merkte ich für mich, das ich etwas mehr wollte, nämlich mit einem Mischpult arbeiten und einfach mehr Radio machen, so das ich dann auf mAirList umgestiegen bin, da ich aber auch Programmchef spiele, brauche ich eine Automatition die eine Rotation nach einem Programmmuster beinhaltet. Und deswegen habe ich hier auf etwas seperates zurückgegriffen. Bin jetzt schon hellaufbegeistert ... es ist zwar kein Powergold und auch kein Selector, aber wenn man sich Mühe gibt kommt man an dieses Programm ran, vielleicht nicht so feinfühlig aber immerhin!

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben