1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Shure VP 88?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Pianist_Berlin, 08. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pianist_Berlin

    Pianist_Berlin Benutzer

    Schönen guten Tag!

    Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Shure VP 88? Das ist ein MS-Stereomikrofon mit Niere und Acht, wird wohl schon seit 20 Jahren gebaut. Meist ist die Acht ja ziemlich rauschig, so wie beim MKH 418 S. Kann dazu jemand was sagen? Müsste ja eigentlich ideal für Hörfunkreportagen sein, wenn sich das Rauschen in Grenzen hält...

    Matthias
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen