1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erich Böhme ist tot

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Radiokult, 28. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Im Alter von 79 Jahren verstarb der langjährige Spiegel-Chefredakteur und spätere Moderator des Sat1-Polittalks "Talk im Turm" Erich Böhme. Seine letzten öffentlichen TV-Auftritte dürfte er während der Babypause von Sandra Maischberger gehabt haben, als er kurz deren Sendung übernahm.

    Wieder einer weniger von denen, die noch wußten wie man aufrichtigen Journalismus betreibt...

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,664032,00.html
     
  2. FTI

    FTI Benutzer

    AW: Erich Böhme ist tot

    Die Nachricht vom Tode Erich Böhmes macht mich sehr betroffen. Für mich ein ganz großes Vorbild. Ich verneige mich vor ihm und sage: danke, Herr Böhme!
     
  3. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Erich Böhme ist tot

    R.I.P., lieber Erich. Ich kann mich noch gut an "Talk im Turm" erinnern, eine gute Sendung.
     
  4. torture

    torture Benutzer

    AW: Erich Böhme ist tot

    eigentlich schade,daß so ein veritabler Journalist von uns gehen muß.
    Er hat uns allen gezeigt,daß konservativer Journalismus auch mal "erfrischend" sein kann.Am besten fand ich ihn als sich selbst zurücknehmenden Fragensteller in diversen Interviews (auch bei "Talk im Turm").

    Ich habe immer seine sich drehende Brille vor Augen...


    Mein Beileid :eek:
     
  5. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Erich Böhme ist tot

    Schliesse mich inhaltlich torture an. R.I.P.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen