1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erinnerung an "ffn Curt"?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von oidar73, 30. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oidar73

    oidar73 Benutzer

    hallo

    kann sich jemand an die ffn-aktion mit dem sekt namens curt erinneren.
    wann lief die aktion? und warum curt?
     
  2. NURadio

    NURadio Benutzer

    AW: erinnerung an ffn curt?

    Vielleicht findest du auf www.funcity.de Antworten. Die ganze Aktion ist über 10 Jahre her.
     
  3. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: erinnerung an ffn curt?

    "Wenn der Tag gelaufen ist..."- sehr lang ists her ;)
     
  4. HectorPascal

    HectorPascal Benutzer

    AW: Erinnerung an "ffn Curt"?

    ... der trockene Sekt...

    jaa, das war aus Zeiten, als FFN noch hörbar war.
    Und schlecht schmeckte mir Curt auch nicht...

    Habe ncoh das Etikett vor Augen, angelehnt an das damalige FFN-Logo.
     
  5. sp

    sp Benutzer

    AW: Erinnerung an "ffn Curt"?

    Konnte man da nicht so Spiel-Aktien kaufen? Flyer lagen bei uns in der Volksbank immer aus.
     
  6. Rheinfisch

    Rheinfisch Benutzer

    AW: Erinnerung an "ffn Curt"?

    habe zu hause sogar noch eine alte (leere) curt flasche... zum jahrtausendwechsel gabs ihn aber auch noch

    "wenn das jahrtausend gelaufen ist ... curt. der sekt."

    sehr schön war auch die werbung für curt. das bier. "achtung jetzt kommt ein karton ... ein karton, ein karton!"
     
  7. Maschi

    Maschi Benutzer

  8. wurstsalat

    wurstsalat Benutzer

    AW: Erinnerung an "ffn Curt"?

    Sehr hübsch, habe ich neulich auch mal wieder auf alten FSR-Mitschnitten gehört. Es soll ja Zeiten gegeben haben, zu denen sonntags um 9 der Wecker klingelte, damit man ja nix verpasste. ^^
     
  9. HectorPascal

    HectorPascal Benutzer

    AW: Erinnerung an "ffn Curt"?

    Und man saß 3 Stunden lang konzentriert vor dem Radio (meist noch mit dem Finger auf der Aufnahmetaste), heute undenkbar :rolleyes:
     
  10. Heinrich Hertz

    Heinrich Hertz Benutzer

    AW: Erinnerung an "ffn Curt"?

    Das war bei mir genau so! Hab immer schön gemütlich das Radio ins Bett geholt und FSR gehört. Herrlich ...

    Heute kaum noch denkbar.
     
  11. crashtiger

    crashtiger Benutzer

    AW: Erinnerung an "ffn Curt"?

    Ja, das war 1989. Man hat den Sekt Kurt genannt, weil damals Frank Zander den Titel brachte "Hier kommt Kurt".
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen