1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erneuter Relaunch bei ffn

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mistoseb, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    www.ffn.de
    > die HP ist umgestaltet worden! Und wie siehts aus?

    Und scheinbar ist Ex-Sunny Petra Passig weg! Auf der überarbeiteten Team-Seite fehlt sie gänzlich und on Air ist sie auch seit 2 Wochen nicht mehr!
     
  2. Nordlicht

    Nordlicht Benutzer

    Nachts gibt es jetzt auch wieder sehr oft "Musik Pur".
    Schade eigentlich, denn meiner Meinung nach war FFN auf einem guten Weg. Die neue HP gefällt mir ganz gut. Es ist viel übersichtlicher geworden.
     
  3. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    das mit Musik pur liegt wohl daran dass Petra Passig die jetzt weg ist eine der wenigen Leute war die nachts senden wollten!
     
  4. slygirl

    slygirl Benutzer

    Petra Passig ist jetzt bei (wieder) bei Delta!
     
  5. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    Danke für die Info! Schade aber-sie war irgendwie sehr sympathisch.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen