1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erobert KRONEHIT auch den Süden?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von VOLKSpop, 08. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VOLKSpop

    VOLKSpop Benutzer

    Kronehit sollte man in Kärnten ja bald im gesamten Gebiet hören? Oder?
    Bzw. es wird ja neue Frequenzen in Kärnten für das krone Radio geben...Glaub das ganz Kärnten einen neuen frischen Sender vertragen würde!
    Denn die Antenne wird ja immer älter und Ö3 ist nicht wirklich mehr so populär, dann gibt es noch Radio Harmonie und Radio Kärnten für die Menschen ab 35! Also kronehit hat sicher Potenzial im Kärntnerland. :wow:
     
  2. blu

    blu Benutzer

    AW: Erobert Kronehit auch den Süden?

    Das auf jeden Fall, weils dort ja nix vergleichbares mehr gibt.
    Und Radio Bakkano gibts ja a scho ewig nimma...
     
  3. Ear-Catcher

    Ear-Catcher Benutzer

    AW: Erobert KRONEHIT auch den Süden?

    Auch?

    Stay tuned... E.C.
     
  4. DX-Project-Graz

    DX-Project-Graz Benutzer

    AW: Erobert KRONEHIT auch den Süden?

    Das ist aber ein Widerspruch ... speziell "neuen frischen Sender" ist etwas weit hergeholt. :wall:
     
  5. EULE

    EULE Benutzer

    AW: Erobert KRONEHIT auch den Süden?

    lt rtr wird klagenfurt am 11.04. vergeben. wohl an kronehit. dann kann man gespannt sein, wie sich kärnten verhält. einen "jüngeren" privatsender gibt es dort nicht. lasst die kärntner darüber entscheiden.
     
  6. radiomann

    radiomann Benutzer

    AW: Erobert KRONEHIT auch den Süden?

    Tja, und solangs keine türkischen Slogans auf Kronehit gibt, wird wohl auch der Haider nix gegen die Aufschaltung in Klagenfurt haben:)

    --------------
    der Radiomann
    original-genial
    -----------
     
  7. sandschi

    sandschi Benutzer

    AW: Erobert KRONEHIT auch den Süden?

    tja klagenfurt hat dann 1 sender mehr der nicht eingeschalten wird.....

    is ja so alle die ich kenn haben cds oder den pc anner anlage hänegen ....

    in manchen cafe`s wird nur mehr cd oder webradio gehört also wer braucht schon sowas...

    lg sandro
     
  8. radiomann

    radiomann Benutzer

    AW: Erobert KRONEHIT auch den Süden?

    @Sandro, na ge, jetzt stell wir nicht den Radio als Idiotenfunk da.
    Radio hat halt einen andreren Stellenwert als die Cd´s.
    In einem Kaffeehaus möchte ich "nur" berieselt werden, und mich mit Leuten unterhalten.
    Allein möchte ich unterhalten werden, auch Information zum Beispiel beim Auto fahren über den Straßenzustand haben.

    Ich hör fast nur Radio, weil meine CD´s und Mp3-Sammlung kenn ich eh schon zur genüge.
    Außerdem habe ich bei meiner Arbeit im Massageinstitut dann gleich beim Radiohören eine zweite Uhr.

    --------------
    der Radiomann
    original-genial
    -------------
     
  9. blu

    blu Benutzer

    AW: Erobert KRONEHIT auch den Süden?

    *sfg* Das Musikprogramm unserer Sender leicht nicht? :D
     
  10. Kleetschi

    Kleetschi Benutzer

    AW: Erobert KRONEHIT auch den Süden?

    LOL - haargenau das Gleiche habe ich mir auch gedacht.
    Ich weiß ja nicht, wie viel CDs unser Radiomann besitzt, aber ich bin froh, wenn ich im Auto oder daheim ein paar Alternativen habe.
     
  11. radiomann

    radiomann Benutzer

    AW: Erobert KRONEHIT auch den Süden?

    Naja, 15 Cd´s werd ich wohl zusammen kriegen, und so um die 200 Mp3´s.

    Stimmt, die Radiosender spielen auch immer wieder das selbe, aber in andrer Reihenfolge und man kann sich somit überraschen lassen, was als nächster kommt.
    Außerdem kommt ja jede Woche ein neuer Titel hinzu, den gilt es herauszufinden:)

    -----------
    der Radiomann
    original-genial
    -------------
     
  12. sandschi

    sandschi Benutzer

    AW: Erobert KRONEHIT auch den Süden?

    @ radiomann

    ich hab 16 jahre in klagenfurt gelebt ich kenn das dort dewegen ...
    in Klagenfurt besteht das radio fast nur aus idiotenfunk...

    lg sandro
     
  13. VOLKSpop

    VOLKSpop Benutzer

    AW: Erobert KRONEHIT auch den Süden?

    Was die anderen Sender nicht schaffen, schafft KRONEHIT in Kärnten. Heute gibt es ein ganzseitiges Inserat in der Kronen Zeitung. Bin schon gespannt wann die Plakate nach Kärnten kommen, schätze mal erst, wenns in Klagenfurt los geht. Ich habe noch noch nie eine ganze Seite von der Antenne in der Kleinen Zeitung oder Kärntner Woche gesehen....
     
  14. sandschi

    sandschi Benutzer

    AW: Erobert KRONEHIT auch den Süden?

    naaa bitte dann aber jetzt endlich in linz abdehen ich will niocht immer die doppelbeschallung aus der nachbardisko ( 1x direkt aus der disko und 1x kronehit vom nachbar der zu taub ist es so zu hören)
     
  15. blu

    blu Benutzer

    AW: Erobert KRONEHIT auch den Süden?

    ersteres hast dir vermutlich ja selbst ausgesucht, wie du die wohnung genommen hast und gegen 2teres hilft wohl ein nettes ersuchen des nachbarn, leiser zu drehen, oder?

    deswegen muß man ja nicht gleich kh abdrehen.
     
  16. Ertsch

    Ertsch Benutzer

    AW: Erobert KRONEHIT auch den Süden?

    Hi,

    Dann musst dir halt eine neue Wohnung suchen *grins*
    Welchen Radiosender berfozugst du?
     
  17. _race_

    _race_ Benutzer

    AW: Erobert KRONEHIT auch den Süden?

    ich tipp mal auf radio FRO *gg*
     
  18. andimik

    andimik Benutzer

    AW: Erobert KRONEHIT auch den Süden?

    Wo denn sonst? :confused:

    Ich bezweifle trotzdem, dass man den Süden erobert.
     
  19. blu

    blu Benutzer

    AW: Erobert KRONEHIT auch den Süden?

    Wo denn sonst?
    ;) kurier...
     
  20. andimik

    andimik Benutzer

    AW: Erobert KRONEHIT auch den Süden?

    Kurierleser und Kronehit-Hörer?
     
  21. blu

    blu Benutzer

    AW: Erobert KRONEHIT auch den Süden?

    achso - moment ... ein widerspruch...
     
  22. Tuner-Tom

    Tuner-Tom Benutzer

    AW: Erobert KRONEHIT auch den Süden?

    Nein, das ist kein Widerspruch, weil Radio RPN, aus dem ja KRONEHIT im Osten Österreichs entstanden ist, gehörte mehrheitlich dem Kurier. ;)
     
  23. blu

    blu Benutzer

    AW: Erobert KRONEHIT auch den Süden?

    willst du nun rpn und kronehit vergleichen ;) ?
     
  24. Tuner-Tom

    Tuner-Tom Benutzer

    AW: Erobert KRONEHIT auch den Süden?

    Nein, das bezog sich nicht auf das Programm, sondern ich wollte nur darauf hinweisen, dass aufgrund der Eigentumsverhältnisse von RPN der Kurier auch ganz bedeutend was mit KroneHit zu tun hat, und daher KroneHit-Werbung im Kurier vielleicht gar nicht so abwegig ist.
     
  25. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    AW: Erobert KRONEHIT auch den Süden?

    :( wann werden die printmedien-besitzer endlich einsehen, dass sie vom elektronischen medium KEINE ahnung haben :(
    ist ja umgekehrt nicht anders...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen