Erotische Stimmen gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magsfrisch

Gesperrter Benutzer
Hiermit möchte ich euch aufrufen, euch an dieser Umfrage zu beteiligen:

Welche Radiostimme findet ihr erotisch? Und könnt ihr sagen, warum?

Ihr dürft männliche und weibliche Stimmen nennen und auch mehrere Stimmen abgeben.
 
AW: Erotische Stimmen gesucht!

Ich fange an:
Ich finde die Stimme von Diana Green bei Radio Hundert,6 erotisch. Gestern abend habe ich sie gehört. Ich hatte die Funkkopfhörer auf. Sie hat eine schone hauchende Stimme, die sie auch einzusetzen weiß. Das merkt man ihr beim Zuhören an.
 
AW: Erotische Stimmen gesucht!

Stimmt, Anja Caspary habe ich total vergessen!

Claudia Jacobshagen vom Brandenburger Rundfunk klingt auch erotisch! Auch wenn sie die Nachrichten vorliest!
 
AW: Erotische Stimmen gesucht!

Marion Brasch und Bettina Rust (radio eins)

Katrin Schmick (WDR 2)
 
AW: Erotische Stimmen gesucht!

Countdown bist du eine Frau oder ein Mann? Viele Frauen sagten mir schon am Telefon, ich hätte eine "geile Stimme". Aber das zählt nicht.
 
AW: Erotische Stimmen gesucht!

Mal ne andere Frage: Was macht eine Stimme überhaupt erotisch? Ist es die Stimmlage oder die Person selbst, wie sie erzählt und welchen Witz und Charme sie hat?

Ich finde nämlich dass der/die ModeratorIn selbst eine Stimme hörbar macht. Es kann ja auch jemand ein sexy Stimme haben und nur lanfweilig rüberkommen. Was ja logischerweise nicht mehr erotisch ist! Oder?
 
AW: Erotische Stimmen gesucht!

lila.eye die Frage ist gut. Mehr Beschreibung, warum ihr welche Stimme gut findet. Das wäre ideal!

Der Schwabe ich hatte vergessen, darum zu bitten, auch den Sender dazu zu sagen! Mein Fehler! Dann kann sich jeder persönlich von den Stimmen überzeugen!
 
AW: Erotische Stimmen gesucht!

Jan Garcia (SWR3), DJ und gleichzeitig Stationvoice. Klingt einfach unverwechselbar, superpräsent ... und dann noch der Name!
 
AW: Erotische Stimmen gesucht!

Unfassbar!

Auf dem Radio 100,6 Berlin habe ich vor wenigen Minuten etwas Schönes gehört:
Diana Green spricht die schöne Stimme einer Anruferin an! Die Anruferin spricht am Ende auch die schöne Stimme von Diana Green an! Und sie sagt: Das sagt dir heute auch bestimmt noch ein anderer!

Hiermit möchte ich das sagen!
 
AW: Erotische Stimmen gesucht!

Wie kann man die Stimme von Doro Manz nur erotisch finden? Die klingt doch einfach nur furchtbar...

Nun ja, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden....
 
AW: Erotische Stimmen gesucht!

Ich kenne ihren Namen nicht aber die Mädels beim Jazz Radio Berlin sind einfach herrlich!!! :)

grützie!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben