1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erotische Stimmen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von magsfrisch, 09. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magsfrisch

    magsfrisch Gesperrter Benutzer

    Hiermit möchte ich euch aufrufen, euch an dieser Umfrage zu beteiligen:

    Welche Radiostimme findet ihr erotisch? Und könnt ihr sagen, warum?

    Ihr dürft männliche und weibliche Stimmen nennen und auch mehrere Stimmen abgeben.
     
  2. magsfrisch

    magsfrisch Gesperrter Benutzer

    AW: Erotische Stimmen gesucht!

    Ich fange an:
    Ich finde die Stimme von Diana Green bei Radio Hundert,6 erotisch. Gestern abend habe ich sie gehört. Ich hatte die Funkkopfhörer auf. Sie hat eine schone hauchende Stimme, die sie auch einzusetzen weiß. Das merkt man ihr beim Zuhören an.
     
  3. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Erotische Stimmen gesucht!

    Anja Caspary / radioeins
     
  4. magsfrisch

    magsfrisch Gesperrter Benutzer

    AW: Erotische Stimmen gesucht!

    Stimmt, Anja Caspary habe ich total vergessen!

    Claudia Jacobshagen vom Brandenburger Rundfunk klingt auch erotisch! Auch wenn sie die Nachrichten vorliest!
     
  5. count down

    count down Benutzer

    AW: Erotische Stimmen gesucht!

    Meine :D
     
  6. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Erotische Stimmen gesucht!

    Sabine Bulthaup - Frühstyxradio. Erotisch + klasse Gesangsstimme
     
  7. U87

    U87 Benutzer

    AW: Erotische Stimmen gesucht!

    Marion Brasch und Bettina Rust (radio eins)

    Katrin Schmick (WDR 2)
     
  8. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Erotische Stimmen gesucht!

    Sara (89.0 RTL)
     
  9. magsfrisch

    magsfrisch Gesperrter Benutzer

    AW: Erotische Stimmen gesucht!

    Countdown bist du eine Frau oder ein Mann? Viele Frauen sagten mir schon am Telefon, ich hätte eine "geile Stimme". Aber das zählt nicht.
     
  10. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Erotische Stimmen gesucht!

    Und Caren Linke (ffn) - Wer sich überzeugen will, sie sendet gerade! :)
     
  11. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Erotische Stimmen gesucht!

    @ U87:

    Stimmt, Bettina Rust gehört definitiv auch auf die Liste!
     
  12. Radiohörer2004

    Radiohörer2004 Benutzer

    AW: Erotische Stimmen gesucht!

    Miranda (bigFM)
     
  13. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    AW: Erotische Stimmen gesucht!

    Doro Manz heißt meine Nominierung
     
  14. sponeck

    sponeck Benutzer

    AW: Erotische Stimmen gesucht!

    katrin austermann ndr 2... der HAMMER!!!!!!!
     
  15. lila.eye

    lila.eye Benutzer

    AW: Erotische Stimmen gesucht!

    mir ist beim radiohören noch nix gekommen, außer ich hatte währenddessen sex! :D
     
  16. lila.eye

    lila.eye Benutzer

    AW: Erotische Stimmen gesucht!

    Mal ne andere Frage: Was macht eine Stimme überhaupt erotisch? Ist es die Stimmlage oder die Person selbst, wie sie erzählt und welchen Witz und Charme sie hat?

    Ich finde nämlich dass der/die ModeratorIn selbst eine Stimme hörbar macht. Es kann ja auch jemand ein sexy Stimme haben und nur lanfweilig rüberkommen. Was ja logischerweise nicht mehr erotisch ist! Oder?
     
  17. magsfrisch

    magsfrisch Gesperrter Benutzer

    AW: Erotische Stimmen gesucht!

    lila.eye die Frage ist gut. Mehr Beschreibung, warum ihr welche Stimme gut findet. Das wäre ideal!

    Der Schwabe ich hatte vergessen, darum zu bitten, auch den Sender dazu zu sagen! Mein Fehler! Dann kann sich jeder persönlich von den Stimmen überzeugen!
     
  18. auerhahn

    auerhahn Benutzer

    AW: Erotische Stimmen gesucht!

    Jan Garcia (SWR3), DJ und gleichzeitig Stationvoice. Klingt einfach unverwechselbar, superpräsent ... und dann noch der Name!
     
  19. magsfrisch

    magsfrisch Gesperrter Benutzer

    AW: Erotische Stimmen gesucht!

    Unfassbar!

    Auf dem Radio 100,6 Berlin habe ich vor wenigen Minuten etwas Schönes gehört:
    Diana Green spricht die schöne Stimme einer Anruferin an! Die Anruferin spricht am Ende auch die schöne Stimme von Diana Green an! Und sie sagt: Das sagt dir heute auch bestimmt noch ein anderer!

    Hiermit möchte ich das sagen!
     
  20. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    AW: Erotische Stimmen gesucht!

    @magsfrisch

    Doro Manz von det Balina Rundfunk 91!4
     
  21. magsfrisch

    magsfrisch Gesperrter Benutzer

    AW: Erotische Stimmen gesucht!

    Schwabe danke für die Informationen!
     
  22. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Erotische Stimmen gesucht!

    Wie kann man die Stimme von Doro Manz nur erotisch finden? Die klingt doch einfach nur furchtbar...

    Nun ja, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden....
     
  23. Bobsen

    Bobsen Benutzer

    AW: Erotische Stimmen gesucht!

    Sven Jacobsen von Nova Radio in München.
     
  24. AmokAlex

    AmokAlex Benutzer

    AW: Erotische Stimmen gesucht!

    Ich kenne ihren Namen nicht aber die Mädels beim Jazz Radio Berlin sind einfach herrlich!!! :)

    grützie!
     
  25. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    AW: Erotische Stimmen gesucht!

    Alex meist Du die Leslie Nachmann?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen