Ersatz für Kopfhörer MDR-CD1700 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheNightHawk

Benutzer
Hallo,

der Sony MDR-CD1700 wird ja nun nicht mehr verkauft und leider besitzen wir nur einen Kopfhörer dieser Sorte. Das gibt an und an mal Streit, wer von uns nun genüßlich darunter seine Musik hören darf und irgendwann dabei einschlummert. Der Tragekomfort ist einfach gradios, auch nach mehrstündigem Musikgenuß drückt und klebt (mangels Lederauflagen :) ) nix um die Ohren.

Ich suche einen vergleichbaren Kopfhörer (geschlossen und natürlich darf dieser auch nach mehrstündigem Tragen weder drücken noch irgendwie kleben).

Der Gang zum Fachhändler meines Vertrauens bringt natürlich nicht wirklich viel da ich nicht die Zeit habe, dieses oder jenes Modell über Stunden zu testen.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Empfehlungen aus eigener Erfahrung.

Gruß TheNightHawk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben