Ersatzteil für das Behringer Eurorack UB 1222FX-Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sk91

Benutzer
Hallo zusammen,

Leider habe ich ein Mute Knöpfchen verloren. Nun dachte ich mir ohne dieses Schaut das Mischpult nicht bessonders Hübsch aus. Weiß jemand von euch wo ich Ersatzteile von Behringer bekomme. Wäre schade wenn es so bleiben würde.

Gruß Simon
 
AW: Ersatzteil für das Behringer Eurorack UB 1222FX-Pro

Bei Behringer selbst???

Ich hab mal ein Pult hingeschickt zum Austauschen von Fadern. War bezahlbar, hat nicht allzu lange gedauert und das Pult tut seinen Dienst klaglos.
 
AW: Ersatzteil für das Behringer Eurorack UB 1222FX-Pro

Naja mein komplettes Mischpult möchte ich nett hinschicken wegen dieser Abdeckung.
Wo ist die Reparaturstätte, hier in Deutschland?
 
AW: Ersatzteil für das Behringer Eurorack UB 1222FX-Pro

Hier ist ein großer Ersatzteilhändler von Behringer - dort könntest du unter Umständen finden was du suchst: PMS electronics
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben