Erst mal Hallo ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hollyman

Benutzer
Hallo.

Ich bin Chris.

Bevor ich anfange aktiv zu werden möchte ich lieber, das ihr mehr über mich wisst. Das gibt euch die Möglichkeit konstuktive Kritik und anregungen zu machen.

Sicher binn ich auch offen für Fragen, da ich aber eher ein Sucher als ein Poster binn, binn ich auf Hinweise bezüglich noch nicht beantworteten Fragen angewiesen.

Ihr könnnt mich jederzeit PMen oder mailen. Ich binn für alle Fragen offen & sind ess Fragen wofür ich für die Antwort ers selber suchen miss.

Meine Rechtschreibung ist nicht immer die beste, aber meine Posts haben Inhalt ;)

Ich binn seit 6 Jahern aktiv mit meinen Projekt und verfüge über brauchbares Wissen zu Web-Radio und Rechtliches.
Ebenfalls binn ich in der Lage komplexe Webpresentzen, sowie Webradio und community systeme zu planen, realisieren und um zu setzen.

Ich Arbeite mit NOF, PHP, SQL, Mambo, SC, Edit und Snippets.
Für die Projektarbeiten nutze ich die normalen Programme, welche ich im Einzelenen aus Platzgründen nicht nennen möchte.

Auch verfüge ich über Erfahrungen mit Internationalen Webradio Projekten, wobei Ich stets die Projektführung übernommen habe.

Mehrere Jahre im Lokalradio als Modderator und Programmmache in Ofendlich Rechtlichen Radio haben mich Geprägt.

Ich scheue auch nicht den drekten Kontakt zu Politiker und Rechteinhaber um mein Ziel zu erreichen.

Meine Sprachen sind Englsich, Deutsch und Niederländisch.

Beruflich binn ich im Hottlinebetrieb tätig. Ich Mache dort meistens 2nd LvL tech-Support und Qualitätsberatung zur verbesserung der Supportqualität.

Da der Post sonst zu lang wird mache ich hier Schluss.

Yours.
Chris
 
AW: Erst mal Hallo ;)

Hollyman schrieb:
Meine Rechtschreibung ist nicht immer die beste, aber meine Posts haben Inhalt ;)

Und weil du dir einbildest, der Inhalt sei so gewichtig, versuchst du nicht mal, deine Rechtschreibung (oder das, was du dafür hältst), zu verbessern oder womöglich ein Korrekturprogramm zu verwenden? Das ist egoistisch, überheblich und selbstherrlich.

Hollyman schrieb:
Mehrere Jahre im Lokalradio als Modderator und Programmmache in Ofendlich Rechtlichen Radio haben mich Geprägt.

Willst du uns verschaukeln? Du schreibst ja nicht mal "Moderator" oder "öffentlich-rechtlich" richtig.
 
AW: Erst mal Hallo ;)

Hü, kinders, er könnte aus Amsterdam kommen und als Niederländer ist es mit der deutschen Sprache nicht so einfach. Oder spricht hier jeder perfekt Niederländisch? Also: led op drempels!
 
AW: Erst mal Hallo ;)

Denselben Gedanken wie J.P. hatte ich auch zunächst, doch dann kam mir Hinztrillers. Hollyman, sei gegrüßt, und spare mit Doppelkonsonanten ;) :D


Gruß TSD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben