1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es gibt auch noch Schönes

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Indianerin, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indianerin

    Indianerin Benutzer

    Heute konnte ich mal wieder Radio erleben, wie ich es immer noch liebe.
    Bei Radio Hamburg wurde heute mittag Nena erwartet. Dafür wurden schon den ganzen Morgen Luftballons im Studio aufgeblasen, auch per Web-Cam sichtbar. Das war schon mal ein tolles Hörgefühl und die Verbindung zwischen den einzelnen Sendungen, also der rote Faden durch den Tag, hat mir auch gefallen.
    Um 14 Uhr kam sie dann und wie immer macht es Spaß solche Live-Gespräche mitzuerleben, man spürt beim Hören gleich ein ganz anderes Gefühl. Alles ist locker, vieles spontan und ich habe mich nicht eine Sekunde vom Radio wegbewegt, obwohl ich nicht direkt Nena Fan bin, das war dabei völlig unwichtig.
    Es war eben etwas anderes, als die übliche Sendung.
    Das Schönste aber kam am Ende der Stunde. Mühevoll wurden alle Luftballons nach draußen bugsiert und in den Himmel entlassen.
    Das hätte ich gerne gesehen, aber Zuhören war fast genau so schön, weil ich mir alles so gut vorstellen konnte, die Geräuschkulisse war so lebendig, dass man alles gut mitbekam.

    Das war endlich mal wieder soooooooo ein schönes Radioerlebnis, wie ich es immer noch liebe und hin und wieder gibt es diese Sternstunden dann doch.
    An so einem Herbsttag tut das so gut und es kann mitreißen - was mir bei den meisten übrigen Sendungen nur noch selten gelingt.
    Und die Fotos dazu auf der Homepage sehen auch klasse aus. Für manch einen mag das albern klingen, mir hat das viel mehr gegeben, als sämtliche Auto-, Geld-, oder sonstwas für albernen Gewinne.
     
  2. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    Schön das zu Lesen! Das ist auch nicht alber, sonder das ist RADIO.
     
  3. moirajanescafe

    moirajanescafe Benutzer

    @Indianerin

    Schliesse mich Ray an. Genauso muss das sein.

    mjc
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen