Es tut sich was in NRW: Bald radio NRW 2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bald "Radio NRW 2"?!

Grenzwelle schrieb:
Auf welchen Frequenzchen wollten die denn gegen Einslive ankommen? Stärkung des Lokalfunks und Schaffen von Arbeitsplätzen sind angesichts der jüngeren Entwicklung der NRW-Privatradiolandschaft sinnentleerte Luftblasen. Das wissen die Verleger und die Politiker sollten's eigentlich auch wissen.

Nachdem der Disskusion über die NRW-Radiolandschaft hier im Forum ein wenig die Luft ausging und wir über das Thema schon vor 3 Wochen in einem anderen Forumsthema (Es tut sich was in NRW...) ausgiebig gesprochen haben, schreibe ich hier nur Eines zu:

Bevor es keine Reform des NRW-Lokalfunks und eine Reform der Frequenzen in unserem Land gegeben hat wird sich hier in NRW nichts tun. Sollte der WDR oder BFBS eine Frequenz verlieren wird er dagegen klagen und das Privatradio rückt in weite Ferne.

Ausserdem kann ich auf das Radio NRW-Jugendradio gerne verzichten. Radio NRW sollte mal darüber nachdenken sein bisheriges Programm nicht als landesweites Privatradio zu senden und dem Lokalfunk seine Eigenständigkeit zurückzugeben.

Ansonsten schaut mal hier:
http://www.radioforen.de/showthread.php?t=11862
oder dort:
http://www.radioforen.de/showthread.php?t=6994
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben