Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

hadi schrieb:
bin 15 tut aba nix zur sache oda? :confused:

Doch, denn es erklärt den Inhalt Deiner Beiträge. Und es erklärt die Ergebnisse der Pisa-Studie, wenn 15jährige nicht einmal mehr "aber" und "oder" richtig schreiben können.
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

Also meine Lieblingsmoderatoren in Hessen sind Jörg Bombach und Mirko Förster.............
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

Jörg Bombach ist sicher ein guter Moderator, wo es auch Spaß macht, ihm zuzuhören - wenn man ihn denn mal hören kann!!!!!

Aber ich kann hadi verstehen: Daniel passt prima ins Madhouse, auch wenn ich Jens Schulenburg dort immer noch vermisse!
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

naumi schrieb:
Jörg Bombach ist sicher ein guter Moderator, wo es auch Spaß macht, ihm zuzuhören - wenn man ihn denn mal hören kann!!!!!

Sei doch froh, daß Du Bombach nicht so oft hören kannst, denn sonst würde sehr schnell störend auffallen, daß er sich von Sendung zu Sendung selber kopiert und Neues eher selten stattfindet. So haben seine Sendungen einen ähnlichen Höhepunktcharakter wie die x-te Wiederholung von "Dinner For One", was man ja auch jedes Jahr aufs Neue lustig findet, obwohl sich da nichts ändert. Würdest Du es täglich sehen, würde der Unterhaltungswert wahrscheinlich auch sehr bald gen Null tendieren. ;)
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

daß er sich von Sendung zu Sendung selber kopiert und Neues eher selten stattfindet.

Der Bombach ist clever genug, das selbst zu wissen, macht sich deshalb on Air rar und kann sich von seinen Fans umso mehr feiern lassen, wenn er sich alle paar Monate mal ans Mikro setzt.
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

Dave schrieb:
Doch, denn es erklärt den Inhalt Deiner Beiträge. Und es erklärt die Ergebnisse der Pisa-Studie, wenn 15jährige nicht einmal mehr "aber" und "oder" richtig schreiben können.


ich schreibe immer aber mit "a" und oder auch mit "a". in aufsätzen schreibe ich das schon richtig!! keine angst. rechtschreibung 2!!! also bitte keine vorurteile wenn man in foren od"a" chats andres schreibt :p

's hadi
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

Von der Stimme her hat Tobias Kämmerer auch eine gute Stimme,aber mir gegen über hat er sich als Mensch total arrogant verhalten!!!
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

Hm. Ich hab Tobias auch mal kennen gelernt und kann diesen Eindruck absolut nicht bestätigen. Vielleicht hatte er einen schlechten Tag?
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

also ich kann das auch nicht bestätigen. der tobias kämmerer war wirklich lustig und suuuper freundlich. naja denke auch eher das er einen schlechten tag hatte.
;)
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

Also ich kenne Tobias zwar nicht persönlich aber er seiht sehr nett aus im Internet. Ich glaube auch dass er einen schlechten Tag erwischt haben könnte!
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

Ich kann mir auch gut vorstellen,dass er ein netter Kerl ist,aber zu erst hat er mir für etwas seine Zustimmung gegeben und dann war`s ihm wieder zu viel...
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

Äh... Das klingt etwas konfus. Könntest Du da genauer werden? Bis hierhin klingt's für mich jetzt noch nicht so wahnsinnig arrogant. ;)
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

Der Grund warum ich mit Tobias in Kontakt getreten bin ist zweitrangig...

Ich hatte ihn mal am Telefon und er hat gesagt,dass er mir etwas schickt und darauf warte ich jetzt schon über ein Jahr...

Es ging auch noch um ein paar andere Dinge.Ich habe ihn am Telefon nicht mehr erreichen können und auf E-Mails hat er auch nicht reagiert,was schon unhöflich finde!!!

Denn ich habe zu jemand anderes von hr3 einen guten Kontakt und diese Person schreibt mir auch immer........

Von daher,Tobias ist bestimmt nett und witzig,aber mir gegenüber war er`s nicht.
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

Worum ging's? Um ne Autogrammkarte? ;)
Ich würd's einfach nicht so persönlich nehmen. Glaube kaum, dass man jemanden als arrogant bezeichnen kann, der mal nicht auf ne Mail reagiert.
Grüße.
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

Also als "arrogant" würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Schlampig, schusselig, vergesslich... Meinetwegen. Aber "arrogant" ist für mich was anderes.
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

Martina Regel hab ich mal im Studio gesehen.Sie hat einen witzigen Eindruck gemacht,aber näher kann ich sie nicht beurteilen.........

Wie findet ihr eigentlich Mirko Förster?!
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

martina regel finde ich so aus'm radio voll cool. hab mal versucht im studio anzurufen, bin aba nicht durchgekommen :(

's hadi
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

Hier kann ein Außenstehender vorsichtig erahnen, welchen Quell unendlicher Freude Radiomoderatoren an ihren größten Fans haben.
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

hr3-fan schrieb:
Martina Regel hab ich mal im Studio gesehen.Sie hat einen witzigen Eindruck gemacht,aber näher kann ich sie nicht beurteilen.........

Wie findet ihr eigentlich Mirko Förster?!

Martina Regel finde ich am besten, wenn sie weit ausgeschnittene Oberteile hat und in Studio 2 direkt unter der Webcam steht. ;) Nein, ernsthaft: Ich finde sie gut, weil sie sehr authentisch rüberkommt, aber ich kenne eine Menge Leute (vorwiegend Frauen), die mit ihr so gar nichts anfangen können.

Mirko Förster finde ich ebenfalls sehr gut: Witzig, spontan und - so scheint es zumindest - schnell im Kopf. Ob er das jetzt wirklich ist oder ob die Doppelmoderation mit Münch nur gut abgesprochen sind: Keine Ahnung! Aber es klingt für mich auf jeden Fall so.
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

Mirko Förster ist wirklich ein super Kerl!!!Er ist immer sehr witzig und nett!Ich habe ihn schonmal getroffen und da hat er sogar einen etwas schüchternen Eintrug gemacht,aber wirklich ein lieber Mensch!!!!!!
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

Mirko Förster kenn ich leider auch nur aus'm radio. aba so kommt er super nett und lustig rüber.

Wie findet ihr denn Werner Reinke?

gruß hadi
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

Ich bin nicht ein großer Fan von Werner Reinke.Er spielt immer so alte Lieder.Das hält man mal eine Weile aus,aber nicht die ganzen Sendungen lang.Ich kann seine Stimme auch nicht lange hören...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben