1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eugene Polley ist tot

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Inselkobi, 22. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Eugene Polley, der Erfinder einer inzwischen sehr wichtigen Erfindung ist tot. Er starb im Alter von 96 Jahren.
    Eugene Polley erfand .. siehe hier.
     
  2. Tweety

    Tweety Benutzer

    Ach ja der hat ja den Couch-Potato erfunden. :D
     
  3. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Und die dauerhaft leeren Batterien. ;)
     
    radiobino und Tweety gefällt das.
  4. Tweety

    Tweety Benutzer

    Das die Fernbedienung nur in Ami-Land erfunden werden konnte, war irgendwie klar. Zu dem Zeitpunkt gabs bei uns ja eh erst ein Programm. In Amerika immerhin schon 3.
     
    Inselkobi gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen