1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Erinnerungen an "Die Maxi-Stunde" auf DT64

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von Sunshiner, 28. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunshiner

    Sunshiner Benutzer

    Hallo zusammen,
    Man findet ja hier im Forum schon Zahlreiche Threads rund um's radio im Osten und auch fund um DT 64. Dieß hat mich dazu gebracht mal etwas näher über einige Sendungen von damals mit euch zu diskutieren. Vielleicht wäre es ja auch mal eine Idee, eine Rubrik für's Ostradio hier im Forum einzurichten.
    In diesem Faden soll es mir mal um Die Maxi Stunde gehen, die ja immer Sontags zwischen 11: und 13: Uhr lief. Mich würde beispielsweise mal interessieren, wan die erste und wan die Letzte lief. Eine Auflistungen von Maxis, die es in voller Länge zu hören gab können wir hier ja auch mal reinstellen.
    vielleicht hat ja jemand sogar noch komplette Listen von sendungen.
    bin mal gespant, was kommt. Gruß
    Sunshiner
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen