Eure Lieblings-Plugins?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jaywalker

Benutzer
Was sind denn die fuer Eure Radio-Produktionen (Trailer, Verpackungen etc.) verwendeten "lieblings" Plugins. Ich z.B moechte auf diverse Waves Plugins: C1, C4, L1, L2, True Verb, Q10, DeEsser, Ren.Compressor nicht mehr verzichten.
Wie sieht das bei Euch aus?


Gruesse Joerg
 
AW: Eure Lieblings-Plugins?

Die genannten Plugs von Waves sind zwar schön, aber auch schön teuer!
Aber da gibt es ja auch die bezahlbaren und mindestens genauso guten Plugs von Voxengo oder PSP.Ansonsten bietet mir Samplitude V8 alles nötige, vom Multibandkompressor / Limiter über Stimmkorrektur bis zum Faltungshall, alles in guter Qualität, ohne Aufpreis.
 
AW: Eure Lieblings-Plugins?

ADR schrieb:
Aber da gibt es ja auch die bezahlbaren und mindestens genauso guten Plugs von Voxengo oder PSP.

ja, ein corsa ist auch genauso gut wie ein daimler.:D


ganz ehrlich....wer meint, daß man diesselben ergenisse mit günstigeren plugins erreicht, hat entweder keine ahnung oder er hat noch nie den direkten vergleich gehört bzw kann ihn nicht hören...was bedauerlich ist.

mal abgesehen davon bietet grade der renaissance-compressor noch parameter an, die weit von anderen "schnulli"-compressoren entfernt sind.

PS: übrigens ist mir der R6-EQ lieber als der Q10.
 
AW: Eure Lieblings-Plugins?

Den Pitch 'N' Time 2.0 geb' ich nie wieder her, ebenso das AutoTune. :D

Jaywalkers Bundle ist schon so ziemlich die Essenz, wobei ich ebenfalls dem Q10 den Vorzug gebe.
 
AW: Eure Lieblings-Plugins?

Das ist ja mal (endlich?) ein geiler Thread.... nix für ungut. Habt ihr auf Plug-ins von TC und wenn ja, welche? Mich würde interessieren, welche Ihr von TC vor allem für Stationvoice oder Voice allgemein einsetzt.

Gruss in die Szene
 
AW: Eure Lieblings-Plugins?

Hi,

danke. Keine Sorge, bin "gewohnt" das gute Plug-ins ein paar Euro kosten. Letztenendes kommt das den Produktionen zu Gute und dadurch generiert man eine zufriedene Kundschaft... so sehe ich das. Ich kann die "Darf-nix-kosten"-Mentalität zwar ansatzweise nachvollziehen, man hat ja auch mal klein angefangen. Aber jemand der sehr schnell Ambitionen entwickelt, wird sein Level immer und immer wieder nach oben korrigieren ;)

Gruss in die Szene

Fabio
 
AW: Eure Lieblings-Plugins?

L1 von Waves und von TC
Character™
Chorus•Delay
EQSat
MasterX3
MegaReverb
auf PowerCore DSP Firewire
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben