1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Meinung zu ffn?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiofriek, 09. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiofriek

    Radiofriek Gesperrter Benutzer

    Meine: Zu Recht Niedersachsens Nummer eins! Hammer Musik, hammer Programm uuuuund: Hammer Morgenshow.

    Wer kann das schon toppen? Niemand! ;)
     
  2. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Eure Meinung zu ffn?

    Es gibt andere, die wollen das Funkhaus wegsprengen?! :D
     
  3. Volksempfänger

    Volksempfänger Benutzer

    AW: Eure Meinung zu ffn?

    Finde ich auch: Frauke Ludowig macht das in "früh dabei" richtig klasse. Und gerade die Spezial-Musiksendungen abends sind sensationell. Allen voran natürlich Ecki Stiegs Grenzwellen. Aber auch Hanker, Kespohl und Kniep sind Weltklasse.
     
  4. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: Eure Meinung zu ffn?

    Was ? ffn hat die Hammer Morgenshow ? Wissen die das von der Lippewelle Hamm auch ? Oder bestehen da geheime Verträge, von denen wir nichts wissen ? Mantelprogramm für ffn aus Hamm ? Und ffn-Hallo Wach, ab jetzt mit Franky ?
     
  5. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Eure Meinung zu ffn?

    Frühstyxradio nicht zu vergessen! Ich finde ffn wirklich toll, hab das mal gehört...das ist so knapp 20 Jahre her...wenn das noch so ist, dann ist das zu loben! ;)
     
  6. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    AW: Eure Meinung zu ffn?


    So ziemlich jeder andere private Radiosender in Deutschland. Ich unterstelle mal, das ffn die kleinste Rotation aller deutschen Programme hat.


    RV01


    Generell schon, nur dann müsste aber das Gebäude von Hit-Radio Antenne gleich mit einstürzen, damit es was bringt.:wow:
     
  7. frankygrappa

    frankygrappa Benutzer

    AW: Eure Meinung zu ffn?

    Ist die Frage ernst gemeint!

    Kurzum: MegaSuperUnterirdischScheiße
     
  8. rakete

    rakete Benutzer

    AW: Eure Meinung zu ffn?

    Ohne ffn an sich beurteilen zu können oder wollen, um in Norddeutschland die Nummer Eins zu werden bedarf es nun auch nicht gerade besonderer Anstrengungen.
     
  9. DJ-Denny

    DJ-Denny Benutzer

    AW: Eure Meinung zu ffn?

    Für den Schrott den Morgenman Franky da jeden Morgen von sich gibt hätte ich ihm mal den Kaffee ins Gesicht kippen sollen letztens beim Bäcker neben Conrad^^
    Ob er da öfter ist?
    Also ich bevorzuge in Hannover 1Live :D
     
  10. deejay

    deejay Benutzer

    AW: Eure Meinung zu ffn?

    Da hat wohl jemand NRJ vergessen, oder zählen die schon nicht mehr zum Radio? :D

    Also ich fand ffn als ich's mal gehört hatte (is schon ne Weile her) in Ordnung. Kam dann aber durch Zufall später da nochmal lang (vor nem Jahr) und irgendwie ...keine Ahnung... hatte ich das Programm besser in Erinnerung. Sagen wir es so: ffn reißt mich nicht vom Hocker, nicht mal Ansatzweise!
     
  11. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    AW: Eure Meinung zu ffn?


    Kommt wohl fast auf das selbe raus, oder? :)


    Lg
     
  12. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Eure Meinung zu ffn?

    In den Jahren 1986-1995 war FFN top, seitdem wird es immer schlimmer. Unverständlich, warum damals kein richtiger Break mit einem neuen Namen gemacht wurde. Das aktuelle FFN ist unterirdisch.
     
  13. DerCaptain

    DerCaptain Benutzer

    AW: Eure Meinung zu ffn?

    Gemach, gemach, die Immobilie könnte sicherlich einer sinnvollen Nutzung zugeführt werden!

    Ansonsten könnte uns der Threaderöffner ja mal an seiner Begeisterung teilhaben lassen und näher ausführen, was ihn am ffn-Programm (welches Programm eigentlich?) und den Darbietungen am frühen Morgen so in Euphorie versetzt.
     
  14. Jupiter

    Jupiter Benutzer

    AW: Eure Meinung zu ffn?

    Früher war alles besser...

    Als FFN der erste Privatsender in Niedersachsen war, waren die spitzenklasse.

    Heute allerdings zappe ich meistens schnell weiter. Da fesselt mich nichts. Außer der Erinnerung an früher, daß auf der Frequenz ja ein Sender sitzt.
     
  15. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Eure Meinung zu ffn?

    @Captain:
    Vielleicht hört er Sendungen aus den späten 80ern bzw. frühen 90ern in Dauerschleife am Morgen? :p Oder er träumt was, nüchtern kann man ffn ja seit über einem Jahrzehnt nicht mehr ertragen!
     
  16. frankygrappa

    frankygrappa Benutzer

    AW: Eure Meinung zu ffn?

    Na denn ffn :wall:

    In Iserhagen FB steht übrigens noch ein alter Treckeranhänger mit dem alten ffn-Logo, vlt. träumt er davon ja nachts :wow:
     
  17. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: Eure Meinung zu ffn?

    Hier in Hamburg wird ja ausschließlich geduldet und besonders übel stoßen dabei die Niedersachsenproramme ffn und HRA auf, die mit Abstand das schlechteste sind was ich so am privaten Radio in Deutschland bisher wahrgenommen habe!
     
  18. frankygrappa

    frankygrappa Benutzer

    AW: Eure Meinung zu ffn?

    Na in HH gibt es ja auch supe Privatradios :wall:, z.B. Radio HH oder Energy, das kannst Du zwischen Pest und Cholera wählen.
     
  19. RADIOWAHN

    RADIOWAHN Benutzer

    AW: Eure Meinung zu ffn?

    Ohne jemandem jetzt böse auf die Füße treten zu wollen : Trinkt Ihr vor dem Bildschirm????
     
  20. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: Eure Meinung zu ffn?

    Genau das habe ich doch gesagt? Bloß ergänzend hinzugefügt dass ffn und HRA noch schlechter als schlecht sind!:p

    Nicht nur vor dem Bildschirm!:rolleyes:
     
  21. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Eure Meinung zu ffn?

    In den Anfangszeiten war ffn -wie manch andere Privatstation auch- innovativ, frisch und hat Akzente gesetzt. Denke da u.a. an Ecki's "Grenzwellen". Kann mich auch an eine compilation-CD erinnern, die mir in die Hände fiel- und auf der ich Sachen wie "Cuts you up" von Peter Murphy oder auch Xymox entdeckte.... Das waren noch Zeiten!
    Aber heute?
    Runterformatiert bis zum geht-nicht-mehr und ideenlos. Ohne Seele, leider.
    Das mit der Namensänderung wäre ca 1997 angebracht gewesen. ffn ist als einer der ersten Sender der These des Nebenbeimediums und der daraus folgenden Minirotation (immer die beliebten Songs, egal wann Du einschaltest...) gefolgt.
    Es wäre Zeit, die Weichen neu zu stellen.

    Wobei ich noch rätsele, ob radiofriek sein posting #1 ernst meint, als Gag hier reingestellt hat oder was auch immer.... kann dem nicht ganz geistig folgen :rolleyes:
     
  22. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Eure Meinung zu ffn?

    Fassen wir mal zusammen: "Hammer Musik, hammer Programm uuuuund: Hammer Morgenshow." "Frauke Ludowig macht das in "früh dabei" richtig klasse." "Ich finde ffn wirklich toll, hab das mal gehört...das ist so knapp 20 Jahre her..."

    Den Hammer finde ich eher, daß man immer noch meint, der eine macht ein besseres Programm als der andere. Und sich ein Bild von einem Sender zu machen, den man mal vor 20 Jahren gehört hat ist auch abgefahren.

    Ich finde, die drei Niedersachsen machen es ziemlich genau gleich gut oder gleich schlecht. Alle wollen Marktanteile. Die einen machens ein bißchen härter, die anderen doch eher familiär.

    Ich muß gestehen, daß ich den Schollmayer Heute in der Früh wieder klasse fand. Aber das liegt auch daran, daß ich mich schon von Beginn an Antenne zugeschrieben habe.
     
  23. Radiofriek

    Radiofriek Gesperrter Benutzer

    AW: Eure Meinung zu ffn?

    Was mit an ffn gefällt?
    Ganz einfach: So ziemlich alles.
    Die Morgenshow ist im Vergleich zu der Konkurrenz nebenan in der Goseriede nicht zu toppen! Denke, der Sender ist halt auf Jüngere ausgerichtet, mein Opa würde sowas niemals hören!
    Weiterhin denke ich, dass man bei ffn einfach auf neuere Ideen kommt, als z.B. beim Konkurrenten H"R"A!

    Grüße!
     
  24. antenne997

    antenne997 Benutzer

    AW: Eure Meinung zu ffn?

    Betreibt ffn kein Shop mehr?
     
  25. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: Eure Meinung zu ffn?

    Wieder mal schlimme Konvergenz des Niveaus des hier diskutierten Mediums mit dem der Diskutanten oder wie?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen