Eure Meinung zu ffn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eure Meinung zu ffn?

diese woche get die lustigste morgenshow überhaupt nicht!
der hardeland wirkt wie eine schlaftablette wenn timm doppel m wenigstens da währe aber so einfach nur zum einschlafen.
Nur mal so die Frage: Hat er bei N-Joy nicht auch zuletzt die Morningshow moderiert?
 
AW: Eure Meinung zu ffn?

Ja Jens Hardeland hatte zuletzt die Morningshow zusammen mit Andreas Kuhlage bei N-Joy moderiert!
 
AW: Eure Meinung zu ffn?

Weiss gar nicht was ihr habt? Der hat doch ne ganz angenehme Stimme? Schon komisch, bei Franky heissts immer, der sei so überdreht und oberlustig, das man ihm das nicht abkauft und nun kommt einer, der das Gegenteil von Franky ist, dann isses ne Schlaftablette.

Jaja, Geschmäcker sind verschieden :)
 
AW: Eure Meinung zu ffn?

Nur mal so am Rande....:wow:
Die Morningshow "show" im Radio......:wow:
ist doch wirklich nicht das Wahre!!:mad:
Dieses Ewigfröhliche sinnentstellte Endlosgebrabbel ohne Inhalt geht ja mal gar nicht...:wall::wall:
 
AW: Eure Meinung zu ffn?

Och ich habe heute wieder soooo gelacht. War im Coma Verbrauchermarkt in Dalum/ Emsland und da läuft leider immer FFN über die LSPs.
Und zwar hat "die Nr1" in NDS heute wieder "milow-Ayo Technology" als nagelneuen Hit für Niedersachsen angekündigt.
Finde sowas echt komisch, denn meine Freundin und ich sind im Januar zusammen gekommen und da hat 1live das zum Beispiel als "Neu für den Sektor" bezeichnet. Meine Freundin und ich haben diesen Song im Januar immer sehr gern gehört, wenn er auf 1live lief.

Übrigens, jetzt spielt 1live schon seit 2-3 Wochen den neuen Song" you don`t know" von Milow (neu für den Sektor). Also liebe FFN Hörer, wenn ihr den Song dann in 6-7 Monaten als nagelneu auf die Ohren bekommt, ist der bei anderen Radiohörern schon wieder alt. tztztz
 
AW: Eure Meinung zu ffn?

Aber ein ganz großes Lob an den Eröffner dieses Threads. Ist er doch wohl ganz schön allein mit seiner Meinung. Ich hoffe ja, das war n Mitarbeiter von ffn der einfach mal testen wollte, was die Leute so über ffn denken.

Tja
 
AW: Eure Meinung zu ffn?

Ist er doch wohl ganz schön allein mit seiner Meinung.

Tja, dann oute ich mich halt. Ich finde FFN nämlich schon gut. Allerdings habt ihr auch recht, dass Franky manchmal übertrieben nervig ist. Da finde ich Timm Busche oder Jens Hardeland deutlich angenehmer. Dennoch finde ich, dass FFN der Beste Radiosender Niedersachsens ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben